Create an account


Endless Page...

#1
Hab gerade eben in Iron die Extension "FastestChromeFix" installiert und auf z0r.de geschaut, das Ergebnis war wahnsinn.
100 Loops auf einer einzigen Seite.
[Image: icirno.png]
Reply

#2
Das heißt er zeigt die ganzen Loops alle auf einmal an o.O
Dann muss er doch erstmal an die 200 MB laden - schnell schnell ;D

Probier ich gleich mal aus
Hihi - okay, hab das mal ausprobiert:

[Image: iron_fastestchromefix.png]

Bis auf die Tatsache dass alle 106 Flashloops durcheinander quäken und das Ganze am Ende nur noch ein Tonwirwarr ist, kann man damit echt schnell einen Loop suchen und den Arbeitsspeicher seines Rechners füllen Smile

Edit:

Hab den Härtetest gemacht und fast 500 Loops geöffnet.
Das SWF Plugin von Iron hat sich kurz vor seinem Absturz knapp 2GB RAM gezogen...
Danach war Sense, Iron ist abgestürzt Sad
Trotzdem ein lautes Erlebnis^^
Reply

#3
Hab ich auch mal gemacht aber nicht mit so vielen xD
Vielleicht mit 50 oder so. Da hatte ich den ziemlich viele Tabs offen...
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016