Create an account


Chinesischer Verkehr

#1
Nein, der Titel ist kein Witz Big Grin

Ich suche den Loop in welchem irgendeine chinesische Straße mit wackelnden Autos zu sehen ist und dunkle Ambient Musik zu hören ist.

(Hab den Namen des Liedes und wollte das ergänzen)
Reply

#2
(10-02-2015, 14:20)Willy Wrote: Nein, der Titel ist kein Witz Big Grin

Ich suche den Loop in welchem irgendeine chinesische Straße mit wackelnden Autos zu sehen ist und dunkle Ambient Musik zu hören ist.

(Hab den Namen des Liedes und wollte das ergänzen)

http://z0r.de/274

Cinveil - Apollyon ... Steht bereits in den Comments
Reply

#3
Da ist das Problem, wer nach Cinveil - Apollyon sucht wird zu irgendeiner Dark Metal Band geleitet, ich wollte da nur Klarheit verschaffen.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016