Create an account


Vorschlag: Uploadseite aufhübschen

#1
Hi,

ich finde dass die derzeitige Upload-Seite etwas aufgehübscht werden kann Big Grin Zumindest ein Design in z0r Stil (Schwarzer Hintergrund, weißer Text usw) wäre schon ganz cool.

Ich habe spontan an einer solchen Seite gewerkelt (statisch, da ich logischerweise keinen Zugriff auf das Skript habe), der zwar keine neue Maßstäbe in Sachen Design setzt, aber dennoch mehr nach z0r schreit. Bedenkt, dass dies nur ein Entwurf ist.

[Image: z0r_up1cesyf.jpg] [Image: z0r_up29fs9a.jpg]

Wie ihr hier seht, können unter dem Logo noch random Infos eingefügt werden, die für den Upload wichtig sind. Man könnte die Gelegenheit des Redesigns nutzen und beim Upload Textfelder bereitstellen, wo man die Video und Audio Sources einfügen kann. Das wurde ja hier im Board mal vorgeschlagen.

Gruß

Joe
z0r is love - z0r is life
Reply

#2
Mit dem ersten Lebenszeichen von Eins vor 2 Monaten wurden sowieso mal nen paar Änderungen angespoilert... nur leider war davon noch nichts zu sehen Sad
Das mit den Zusätzlichen Source Angaben machen wir ja auf der "Alternativ Seite" ja genauso und es klappt bestens. Unser Index ist voll und wir haben 0 Arbeit.
Wär schön, wenn hier auch mal wieder nen Index mit funktionierender Sufu wär :/
Aktuell muss man ja alles leider per Bookmarks oder über Googlesuche machen (PS: Google kann AS3 aus den Flashs auslesen ^w^, nützlich, wenn man weiß, dass die Source-Angaben in der Flash enthalten sind).

Zu deinem Design: Top. Sieht wesentlich ansprechender aus, aber immer noch Minimalistisch/funktionel.
Anmerkung: Filename bei erfolgreichem Upload
Reply

#3
Meinst du mit der Alternativseite die hier? http://index.z0r.de/

Ja, sie ist ganz gut, nur leider gar nicht up-to-date und das könnte man bei neuen Loops verhindern, wenn wir die Quellen des Loops bereits beim Upload angeben könnten Big Grin

Danke jedenfalls fürs Lob Big Grin Die Screenies dienen wie gesagt nur dazu, das Konzept der aufgepeppten Uploadseite zu zeigen. Für Detailverbesserungen ist also noch genug Platz Wink
z0r is love - z0r is life
Reply

#4
Hast absolut recht, die Seiten könnt man echt mal aufhübschen.
Hast du das schon fertig in HTML gemacht? Wenn du willst schick mir die Dateien und ich bau das ein Smile

Die Sources ist noch so ne Sache, das würde wohl mit einem neuen Index einhergehen und wäre etwas mehr arbeit...
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#5
Wenn ihr schon dabei seid, legt doch weningstens ein halbes MB oder so bei der max. Dateigröße drauf. Idea

So als Zeichen dass die Zukunft angebrochen ist - wir sind jetzt immerhin im Jahr des Hoverboards. Tongue
Reply

#6
(05-01-2015, 23:30)eins Wrote: Hast du das schon fertig in HTML gemacht? Wenn du willst schick mir die Dateien und ich bau das ein Smile

PN abgeschickt! [Image: daumen63u6x.png]
z0r is love - z0r is life
Reply

#7
Doppelpost ftw!

Wie sieht denn der momentane Zwischenstand aus? Wann wird die Welt mit der neuen Upload-Seite wieder ein Stückchen besser werden?
z0r is love - z0r is life
Reply

#8
Achja, gut dass du mich drann erinnerst.
Habs fast komplett so übernommen: http://z0r.de/up/

Wenn irgendwelche Fehler auffallen oder so bitte bescheid sagen Big Grin
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#9
(08-03-2015, 17:25)eins Wrote: Wenn irgendwelche Fehler auffallen oder so bitte bescheid sagen Big Grin

Was mir gerade so auffiel:
Zeile 35 in der "up.css" müsstest du aus
Code:
input[type=text]:focus, input[type=password]:hover{
doch folgendes machen:
Code:
input[type=text]:focus, input[type=password]:focus{

Oder soll das etwa so? Sonst wird der Focus-Effekt schon beim rüberbewegen der Maus angezeigt. Ist zwar nur ein kleiner stilistischer Fehler, aber es kommt ja auch auf die kleinen Fehler drauf an Wink

EDIT: Achja, bevor ich es vergesse, großes Lob an den TE für die wundervolle Upload-Seite auch nochmal von mir Smile
[Image: sig.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016