Create an account


Son, I am disappoint

#11
Viele aus meinem Freundeskreis wissen das ich Animes schau und sie haben auch nichts dagegen oder hegen deswegen eine Abneigung gegen mich. Aber es gibt trotzdem ein paar Animes, die ich ihnen dennoch nicht zutrauen würde. Wie z.B. Ladies vs Butlers oder Green Green.
[Image: Railgun.gif]

Reply

#12
(30-01-2011, 00:58)Harry the Hutt Wrote: .
.
.
Generell sind Magical-Girls-Serien etwas, was sich ein 24 Jähriger Typ in Gesellschaft verkneifen sollte.

Ich kann dir "Magical Girl Madoka Magica" sehr empfehlen! ^^

Reply

#13
-Strike Witches
-Pokemon
-Digimon
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#14
(07-03-2011, 18:57)THD Wrote: -Strike Witches
-Pokemon
-Digimon

Du würdest nicht sagen dass du Pokémon schaust?
Also ich hab auch kein Problem damit andern zu sagen dass ich Strike Witches schaue eventuell seh ich das einfach anders Big Grin
Reply

#15
(07-03-2011, 20:23)obi Wrote:
(07-03-2011, 18:57)THD Wrote: -Strike Witches
-Pokemon
-Digimon

Du würdest nicht sagen dass du Pokémon schaust?
Also ich hab auch kein Problem damit andern zu sagen dass ich Strike Witches schaue eventuell seh ich das einfach anders Big Grin

hm mein näheres umfeld steht eher net animes 'gesonnen' sag ich mal
gegenüber das hasst es eher.
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#16
Klang gerade stark nach babelfish Big Grin

Ich interpretiere mal, dass dein Umfeld Animes nicht toleriert und einige es sogar hassen^^
Reply

#17
(08-03-2011, 13:11)obi Wrote: Ich interpretiere mal, dass dein Umfeld Animes nicht toleriert und einige es sogar hassen^^

Jup so isses
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016