Create an account


Son, I am disappoint

#1
Okay, Animes sind ja, aus meinen Erfahrungen, allgemein bei älteren Generationen nicht so beliebt.
Aber trotzdem wissen die Menschen in unserem engeren Umfeld, Familie Freunde usw doch dass man gerne zusieht wenn sich 2 fiktive Charakter sich zu kloppen oder rummachen.

Aber jeder hat bestimmt schonmal 1-2 Serien geschaut wo er dachte "dass kann ich keinem erzählen dass ich mir so einen Scheiß angeguckt hab"
Dafür haben wir ja die angebliche Anonymität des Internets.

Sagt frei raus was ihr euch angeschaut habt was ihr nie euren Eltern, Freunden oder der Ehefrau sagen würdet (auser ihr wisst diese Person hat zuhause alle Folgen von Sailor Moon oder ähnlichem rumstehen)

Ich fang natürlich an, und zwar mit

Princess Tutu
   
Reply

#2
Mhm, Demashitaa! Powerpuff Girls Z waere das erste was mir dazu einfaellt.
[Image: icirno.png]
Reply

#3
Hmm ... am ehesten vllt Nogizaka Haruka no Himitsu. ^_^'
Reply

#4
Also es haben sich schon diverse Verwandte gewundert als ich mir Strike Witches angeschaut habe Big Grin
Ich will gar nicht wissen wass die bei den halbnackten Kemonomimis gedacht haben Tongue
Reply

#5
da mein näheres umfeld keine animes schaut, habe ich dieses problwem nicht.

welchen ich vielleicht nicht erwähnen würde währe loveless, wegen dem titel und dem inhalt gleichermaßen (bin m). das opening sah so interessant aus, das ich mir den trotzdem ansehen musste...

strike witches steht im übrigen auch auf meiner "hast du dir vorgenommen mal anzusehen liste".


@shin
coole verdeutlichung Tongue
Reply

#6
Ich sag eigentlich meinen Freunden und Bekannten nicht direkt, dass ich Animes schaue.. da kommt man sehr schnell als freak rüber. Und wenn die Strike Witches gucken würden, würden die es auch ein wenig falsch aufnehmen, aber wenn man offen für solche sachen ist und sich richtig darin vertieft.. dann müssten selbst die sich eingestehen, dass es spaß macht, solche animes zu schauen.

Aber mir fällt ein das ich vor kurzer Zeit "Bambi 2" geguckt habe Tongue
Reply

#7
School Rumble, aber eigentlich ist es mir scheißegal, wer was denkt.
Reply

#8
allein vom namen her: "KimiKiss Pure Rouge" aber der inhalt ist nicht so schlimm wie erwartet.
Reply

#9
Meine Freunde Wissen eigentlich von allen Animes, die ich geguckt habe, bescheid. Aber außerhalb dieses Freundeskreises wäre etwas, was ich als allerleztes erwähnen würde: Isshoni Sleeping. Eigentlich müsste es diese ganze Serie sein.
Reply

#10
Bei mir lässt sich das nicht verallgemeinern.
Einigen würde ich Inukami niemals zeigen, bei anderen hätte ich keine Probleme.
Folge 1 von Elfenlied hatte ich mal laufen, als ein Kumpel vorbei kahm (war schon ziemlich am Schluss, wo's wieder ruhiger war).
Er hat die Augen verzogen, ich hab auf den Anfang zurückgeklickt und es war gut.

Hmm... wenn ich mir so meine Sammlung ansehe, fällt mir Cat Girl Nuku Nuku ins Auge,
Yumeria, wobei da eigentlich nur die kleine Neneko wirklich problematisch ist, bzw. die Pädophilen Neigungen die sie gelegentlich in ihrer Umgebung auslöst und ihr "Verhältnis" zu Tomokazu.

Ach ja, ich hab mir vor einem Jahr Oh my Goddess komplett, incl. OVA´s reingezogen und hatte tagelang nen Ohrwurm vom Intro... is das schlimm?

Generell sind Magical-Girls-Serien etwas, was sich ein 24 Jähriger Typ in Gesellschaft verkneifen sollte.
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016