Create an account


Index/SuFu Gejammer

#1
Nabend Zusammen, nabend eins.
Wie mittlerweile viele[besser gesagt jeder] bemerkt haben sollte, weilt die SuFu schon seit einigen Updates nicht mehr unter uns. Vom Index ganz zu schweigen, der ja jetzt auch schon etwas in die Tage gekommen ist.

Mit jedem Update geht das Gejammer in den FB-Comments weiter und trotzdem gibt es dereit keine Anzeichen einer Besserung. Darum bitte ich einmal um Statement, wie hier derzeit die Lage ist.


[Die von mir selbst improvisierte SuFu kommt bei den meisten Leuten ja eher weniger gut an, darum würd ich gern mal ein Lebenszeichen von der echten SuFu bekommen ^^]


mfG
Khavatarie aka FreiwegCola
Reply

#2
Shin ist schuld! (mitdemfingerdraufzeig)

Und ja, die SuFu muss beim Serverwechsel kaputt gegangen sein... mit so n bisschen anderem Kram hinter der Kulisse. Die Realität ist einfach, dass man eigentlich fast jedes Lied mittlerweile in den Kommentaren findet. Das macht den Index in unseren Augen relativ überflüssig, da haben eher andere Dinge Priorität.
Gut ne SuFu gibt es da nicht, aber ich wollte eh bald ein Taggingsystem basteln, welches zu dem Zwecke eigentlich viel praktischer sein sollte.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#3
Taggingsystem? Jetzt bin ich neugierig Big Grin
Reply

#4
Ein Taggingsystem in der Richtung würde ich denk ich auch für sinniger erachten, nur wäre dann die Frage, wie man taggen soll bzw wie die Tags dann angezeigt werden. Ich persönlich würde es gut finden, wenn die Tags dann sichtbar ohne JavaScript geschrieben unter oder neben dem z0r erscheint, die man sich vllt auch merken kann und demnäch denn ne Suchfunktion nach den Tags laufen kann.

Ich weiss, dass das ne Schweinearbeit für einen von euch werden würde bei den vielen z0rs, vorallem das ganze dann nachzutaggen, aber lohnen würde sich das denk ich schon *kopfkratz*

Klar stehen die Lieder auch irgendwie in den Kommentaren und zur Not kann man hier auch im Forum nachfragen, wie ich das auch gerne mal mache.

Ich hatte vor ner Weile drüber nachgedacht wie es wäre, den Liedtitel direkt daneben zu schreiben, aber das würde auch n Heidenaufwand bedeuten.

Ich glaub, einz wäre froh, wenn sich dafür freiwillig wer meldet xD
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016