Create an account


Weisse Ränder (Layout bug?)

#1
Moin.

Seit dem letzten Update (01.01.14) finde ich sowohl bei alten als auch bei neuen Loops Fehler beim Layout, in Form von weissen Rändern.
Diese sind teilweise auch nicht immer zu sehen, sondern z.B. nur wenn ich das Browserfenster auf Vollbild habe.

Beispiele:

[Image: rand.jpg]
Reply

#2
Hmm, also ich hab am Quellcode in der Richtung nichts geändert. Es kann aber durchaus an nem Browserupdate liegen...
Ist aber schon merkwürdig. Hast du vieleicht ausversehen einen Zoomfaktor eingestellt oder so?
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#3
Zoom habe ich auf Z0r keinen.

Firefox ist momentan 26.0

Hm ja dann wird es sich schon erledigen.
Jeh nach größe des Browserfensters wird ein
Loop dynamisch gestreckt und es sind nur bestimmte Loops bei speziellen Größen.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016