Create an account


Loops liken?

#1
Kurze Frage an die Obrigkeit:

Bin ich blind, oder kann man die Loops nicht mehr raten?

Comments raten ist kein Problem, und Comments öffnen geht auch wieder,
aber irgendwie sehe ich nicht mehr die Möglichkeit, dem Loop an sich einen Daumen rauf zu geben.

(Und ich rede hier nicht von Facebook-likes - die können mir gestohlen bleiben Tongue)
So siehts aktuell (10.11.13) bei mir aus:


[Image: liken.jpg]
Reply

#2
Also ich gehe davon aus, dass es der selbe Like-Button ist, den wie immer hatten, nur dass sich dessen Beschriftung in so weit geändert hat, dass er jetzt offiziell nur die Diskussion unter den Loops bewertet. Oder stand da wirklich schon immer "star this discussion" ? O.o
Reply

#3
Öh, also ich hab das Design der Kommentare etwwas vereeinfacht und da auch die Werbung entfernt, kann sein dass das dabei passiert ist.
Das müsste der gleiche Button sein wie vorher, ein Like-Button für Loops in den Kommentaren war zumindest nicht vorgesehen.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016