Create an account


Zocken

#31
Ah okay ich dachte eventuell interessieren dich die andern Spiele auch Wink
Reply

#32
(12-09-2010, 10:51)チルノ⑨ Wrote: Ich sagte doch eben, ich kauf das "Team Fortress 2 + Garry's Mod" Package, welches nicht ueber Amazon kaufbar ist da es Garry's Mod nur in Steam zu kaufen gibt.
Wenn ich mir Orange Box kaufen wuerde, waere ich teurer drann..

Orange Box: 17,50 (Laut deinem Preis)
Garry's Mod: 9,99
Zusammen: 27,49

Garry's Mod + Team Fortress 2 Package: 24,99
Warte, ich hab da nen Tipp: http://www.g2play.net/
Völlig seriös, ich hab da schon tonnen von Spielen für mich und Kumpels gekauft, und erst einmal n Problem mit ner schon benutzten Serial gehabt (dann aber auch ne neue bekommen)
Orange Box: 10,99€
Garry's Mod: 9,99€ (bei Steam)
Zusammen: 21,98€!

Kannst auch direkt uncut da kaufen, kostet dann 4,50€ mehr. Das bekommste normalerweise als Deutscher bei Steam sonst garnicht.
Hab mit da auch L4D und so gekauft, weil
a) günstig!
b) die haben die auch uncut Versionen und man spart Importkosten Smile
Reply

#33
Mommentan: CoD: Modern Warfare 2 und CSS.

Trotz 9 Monate exzessives MW2 zocken, ist mir bis heute die Lust nicht vergangen.

Daher das ich noch Mod in einer Online Community die sich rund um den F2P Shooter "War Rock" dreht, gebe ich zu das ich das Spiel auch sehr lange Zeit gespielt habe. (kleine Werbung an dieser Stelle: www.war-rock.eu/ )

Und zu guter letzt: Pokémon aufm DS. Das Spiel ist Zeitlos und fasziniert auch die älteren Generationen.. macht unheimlich viel Spaß.

LG
Reply

#34
Mir ist eben aufgefallen dass wohl doch noch einige Modern Warfare 2 spielen, irgendjemand Lust auf Hardcore-TD?
[Image: icirno.png]
Reply

#35
(17-09-2010, 18:36)チルノ⑨ Wrote: Mir ist eben aufgefallen dass wohl doch noch einige Modern Warfare 2 spielen, irgendjemand Lust auf Hardcore-TD?
Aber immer. Big Grin
Doofe frage, wie komm ich in die Z0r Steamgruppe rein?

Zu meinem Spielverhalten.
Ich bin PC spieler. Ich hatte nie eine Konsole und werde wohl nie eine habe. Mit ausnahme eine Gameboy DS.

Zum ersten mal bin ich mit Computerspielen wohl 1989 in Kontakt gekommen. Gut ich war damals kanpp 3 Jahre alt aber ich hab meinem Vater immer beim Leisure Suit Larry zocken zugesehen. Big Grin
Richtig angefangen hab ich dann 1994 mit Doom. Ja irgendwie hat mich das mein Vater spielen lassen. Komische erziehungsmethoden.
Da ich aber nie über das dritte level hinausgekommen bin, stieg ich bald auf Rennspiele um. 1995 mit Bleifuss (Screamer).
Bin dann aber 1996 schon bald auf Echtzeitstrategie, Rundenstrategie und Aufbaustrategie umgestiegen. Civilisation2, C&C Red Alert, Age of Empires 2, Theme Park World und dann 2002 Warcraft 3. Natürlich ging ich oft zu meinen Kollegen die entweder eine Playstation oder ein Nintendo 64 später Gamecube hatte. Mariokart und Super Smash Brothers Melee hab ich bis zum erbrechen gespielt.
2004 hab ich mir Half Life 2 gekauft.
Seit 2005 ein World of Warcraft zocker.
Im moment spiele ich vor allem World of Warcraft, Left 4 Dead 2 und COD Modern Warfare 2.
Reply

#36
(18-09-2010, 02:46)Alion Wrote: Doofe frage, wie komm ich in die Z0r Steamgruppe rein?

Theoretisch auf http://steamcommunity.com/groups/z0rde gehen, erst mit dem Steam account anmelden und dann auf Join drücke
Wenn natürich die Steam server malwieder überlastet sind tut sich da garnichts, dann einfach später nochmal probiern.

Für die wenigen WoW Spieler die sich bisher gemeldet haben hab ich da was. Vermischen wir jetzt mal Zocken mit z0r ein bischen mehr: Ich hab letztens ein Video gedreht (mein erstes) und dazu einen passenden Loop gemacht.
Den Loop zeig ich euch noch nicht weil ich da noch an der Quali feilen will.
Da habt ihr das Filmchen.
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=161607
Reply

#37
(18-09-2010, 03:04)Shin Wrote: Für die wenigen WoW Spieler die sich bisher gemeldet haben hab ich da was. Vermischen wir jetzt mal Zocken mit z0r ein bischen mehr: Ich hab letztens ein Video gedreht (mein erstes) und dazu einen passenden Loop gemacht.
Den Loop zeig ich euch noch nicht weil ich da noch an der Quali feilen will.
Da habt ihr das Filmchen.
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=161607

Thx, manchmal bin ich echt für die Einfachsten Aufgaben zu doof.

Das video ist... näääääääää!!! Mach n Flashloot draus und stell es auf z0r. Aber als Video ist es langweilig.

Reply

#38
>Aber immer. Big Grin
Sag mal Datum/Uhrzeit an, hab heute und morgen ganzen Tag frei und sowieso etwas Langeweile.
[Image: icirno.png]
Reply

#39
(18-09-2010, 12:52)チルノ⑨ Wrote: >Aber immer. Big Grin
Sag mal Datum/Uhrzeit an, hab heute und morgen ganzen Tag frei und sowieso etwas Langeweile.
Sonntag 20:00?
Im Hardcore TD bin ich zwar ne Niete aber egal.
Reply

#40
>Sonntag 20:00?
Geht klar.

>Im Hardcore TD bin ich zwar ne Niete aber egal.
Von mir aus auch ein anderer Gamemode, war nur ein Vorschlag.
[Image: icirno.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016