Create an account


Der z0r Opener für Mac

#1
So ich hab mich in den letzten Tagen ein wenig mit Objective C (& Cocoa) auseinandergesetzt und mir nen kleinen z0r Opener für die Statusbar geschrieben.
Das ganze sieht dann so aus:

[Image: screenshoot.png]

Klickt man auf "z0r" oben in der Statusbar öffnet sich das Fenster und bei einem Druck auf den Button oder auf Enter wird der eingegebene Loop geöffnet.
Es wird nicht überprüft was ihr eingebt also öffnet er auch Nummer 151023 jedoch zeigt z0r dann ja nen Error Wink
Beendet wird der Service indem ihr das Fenster öffnet und "cmd + q" drückt.
Falls ihr ihn mit dem Start von Mac OS X ausführen wollt müsst ihr das app in Anmeldeobjekte in den Systemeinstellungen (Benutzer) eintragen.

Eventuell schreib ich auch noch einen für Windows mal sehn...

Alle Mac User, probiert ihn bitte mal aus ich wissen ob er überall geht Wink
Download: z0r opener

Reply

#2
(02-10-2010, 16:41)obi Wrote: Eventuell schreib ich auch noch einen für Windows mal sehn...
Wenn Du schon derart programmierwütig bist hau mir gleich noch einen für Linux (Ubuntu) raus! :'D

Btw.: öffnet Dein Prog den Browser und die z0r-Seite mit dem entsprechenden Loop oder die swf im für diesen Dateityp eingestellten Standardprogramm oder den Loop in nem eigenen Programmfestern?
Reply

#3
Momentan öffnet er das ganze im Browser.
Könnte es aber auch umprogrammieren um das swf anzeigen zu lassen wäre kein problem Smile

Für ubuntu war jetzt eigentlich keins geplant weil ich das auch nur auf nem Laptop installiert hab (mal davon abgesehen dass ich nicht wüsste wie ich die Windows da hinbekomme)

Mal schaun was alles noch kommt
Gibt dann bestimmt mal nen Update Wink
Reply

#4
Schade das ich kein Mac hab :P
Reply

#5
(24-12-2010, 12:02)CEPINH3AD Wrote: Schade das ich kein Mac hab Tongue

Ja eigentlich wollte ich noch einen für Windows schreiben hab ich aber bisher keine Lust zu gehabt Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016