Create an account


Anime Empfehlung

#1
Moin,

ich bin auf der suche nach einem neuen Anime den ich mir antun kann und bitte euch mir ein paar Vorschläge zu geben.
Sollte in die Richtung Komödie gehen(Slapstick)..
Soviel kenn ich von der Anime Welt noch nicht, aber bisher gefiehl mir Azumanga Daioh am besten (abgesehen von Pokémon Tongue)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Interessante nennen,

lg justus
Reply

#2
Komödie? Gönn Dir Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan! Ist einfach zu gut. ^_^'
Reply

#3
Hmmm... Richtung Komödie/Slapstick.

Spontan würd mir so einfallen:
FLCL
Excel Saga
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Reply

#4
Jah Dokuro-chan ist ne super idee - wenn du auf Blut stehst Wink
Sonst evtl. noch Strike Witches ist zwar nicht direkt ne Komödie aber teilweise war z.B. Lucchini richtig abgedreht^^
Reply

#5
(01-10-2010, 14:54)obi Wrote: Jah Dokuro-chan ist ne super idee - wenn du auf Blut stehst Wink
Sonst evtl. noch Strike Witches ist zwar nicht direkt ne Komödie aber teilweise war z.B. Lucchini richtig abgedreht^^

Strike Witches hab ich mir auch schon ein wenig angeguckt, muss ich mal irgendwann weitergucken.
Und Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan war ein guter Tipp, sieht ganz gut aus.

Sonst noch Ideen?
Reply

#6
Wie wärs mit... Taro Alien!?
Reply

#7
ein absolutes "must have seen" im bereich comedy ist "ouran highschool host club".

der handelt von einem mädchen welches ein stipendium in einer privaten millionärsschule erhält und dann (mehr oder weniger) unfreiwillig in einen club aufgenommen wird, der sich zum ziel gesetzt hat mädchen glücklich zu machen...

leider sind auf den meisten bekannten animeseiten downloads oder streams down -.-*

achso, und falls du M bist: lass dich nicht vom openingsong abhalten dir die serie doch anzusehen! Tongue
Reply

#8
full metal panic fumoffu
to love-ru
und vielleicht noch minami-ke <--slice of life mit immer wieder humorvollen Momenten ... genau genommen haben die meisten animes die ich kenn auch gut viel Humor dabei. unter Vorbehalt mal mit aufgezählt:
honey & clover
Toradora!
suzumiya haruhi
Clannad (=> Drama = Komödie + Tragödie)
Reply

#9
Full metal panic FUMOFFU !!! wuhuu
B gata H kei !

sind einer der lustigsten
Reply

#10
img-tag broken. CHECK
file upload broken. CHECK

hier der link
http://www.wuala.com/sollniss/Pix/info/a..._sheet.jpg
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016