Create an account


Flash ripper

#1
Kennt wer einen funktionierenden Flash ripper? Ich habe Sothink oft benutzt scheint aber nicht mehr für FireFox kompatibel zu sein.
Reply

#2
Was genau willst du denn mit diesem Flashripper erreichen?
Und komm jetzt nicht mit Flash rippen Big Grin
Reply

#3
Ich denke mal ein Flash Ripper ist dazu da, um Flash Dateien entweder direkt in eine Videodatei zu konvertieren oder ... was vom Macher / Autor nicht gerade erwünscht ist (und zudem glaube ich noch illegal), eine .swf in eine .fla Datei zu konvertieren um Musik und Bilddateien aus der Bibliothek zu entnehmen um sie für eigene Zwecke zu verwenden, wobei das irgendwo Copyright Verletzungen sind
[Image: sig.gif]
Reply

#4
Es wird kein Kopierschutz umgangen, da keiner vorhanden ist. Sollte also die (z.b.) swf Datei keine Copyrighthinweise oder eine Lizens beinhalten kann diese Frei kopiert und auch für eigene Zwecke genutzt werden. Nun kommen wir aber mal zum realen Faktor.
Wenn es hier nach Urheberrechtsverletzungen etc. geht, dürfte z0r in diesem Maße garnicht Online sein, bzw. der Content welchen z0r bereitstellt. Ich sage mal 3/4 der Loops die hier zu sehen sind beinhalten urheberrechtlich geschütztes Material (Audio / Video) und wen interessierts? ^^ Zudem kommt: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", sollte also jemand einen Loop hochladen und meinen dieser sei urheberrechtlich unbedenklich, sich diese Annahme aber als falsch rausstellt, würde man rechtlich nicht besser da stehen, als wissenhaft über die Urheberrechte gewesen zu sein. Wink
Reply

#5
(14-02-2013, 18:56)SunRed Wrote: ...um Flash Dateien entweder direkt in eine Videodatei zu konvertieren oder ... was vom Macher / Autor nicht gerade erwünscht ist eine .swf in eine .fla Datei zu konvertieren um Musik und Bilddateien aus der Bibliothek zu entnehmen...

Das wird gesucht!
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016