Create an account


Hochladen

#1
Moin, hab mir vorhin von dem Hi Man Heyaeyaa usw nen flash (.swf) erstellt, ist 8,7 mb groß, habs dann über http://z0r.de/up/index.php hochladen wollen, aber ich bekomme weder ne Fehlermeldung, ne Bestätigung oder nen Link obs jetzt fertig ist Sad Hilfe?
Reply

#2
maximale Größte ist 2mb
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#3
Ich weis, das man die eher schlecht auf 2 MB Runterbekommt, aber warum eigentlich nur 2 MB?

Bei Pown.it gibts ja bis 20 MB, aber ich fin z0r viel besser, und da nur 2 mb? 10 wären doch schon cool Smile
Reply

#4
Ich denk mal, dass die Serverkosten schon groß genug sind und solange die Kostenträger nicht mehr ausgeben wollen (was eigentlich aber zwangsläufig passieren wird, wenn mehr und mehr loops hochgeladen werden), werden sie auch das Limit nicht erhöhen.
Da aber wie gesagt die Kosten so oder so weiter steigen, denke ich, dass es vielleicht andere Gründe gibt, eventuell die Geschwindigkeit, mit der der Server abgerufen werden kann. Vielleicht würden 10MB zu lange dauern.
Allerdings kann da nur ein Admin wie eins da genaueres sagen.
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#5
Serverkosten sind eine Sache, vorallem gehts mir aber um die Seitenladezeit. Desto größer die Datei ist, desto länger muss man warten bis es losgeht.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#6
Alles klar, habs jetz Komprimiert und hochgeladen, warte aber schon seit 12:00 auf ne Bestätigung^^
Reply

#7
(19-01-2013, 18:42)GanjalfDerGrüne Wrote: [...] warte aber schon seit 12:00 auf ne Bestätigung^^

Du bekommst eine Bestätigung, sobald dein Loop online ist bzw. unter einer Adresse erreichbar ist. Wenn eins alle Uploads überprüft hat, sind sie erreichbar.
[Image: sig.gif]
Reply

#8
Alles klar, Danke Smile
Reply

#9
Warte jetzt schon ewig :S waren beide unter 2 MB groß, sind trotzdem nicht online :S?
Reply

#10
Es sind gestern Abend 111 neue Loops erschienen, Deine sind sicher auch dabei Smile
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016