Create an account


Hochladen

#11
Ja, da waren 2 von ihm bei.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#12
Jo, vielen Dank beim Hochladen, dummerweise habe ich 2 Fragen:
1. Ich habe im Nachhinein gemerkt, dass z0r.de/5050 in extrem schlechter quali ist, ich dachte ich habe eine andere, wesentlich bessere Version hochgeladen.
2. beide Mails verweisen auf z0r.de/5050, aber ich glaube nicht dass derselbe link 2 verschiedene Flashs hat?

Grüße und vielen Dank für den Arbeit, die sich die Admins machen!
Grüße Ganjalf
Reply

#13
Wollte dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread auf machen und selbiges wurde ja bereits angesprochen und zwar:

Anhebung der Flashgröße
Ich bin gerade dabei massig neue Loops zu produzieren und ich habe immer wieder das Problem, das die Loops nur knapp über die maximalen 2MB kommen. Wenn man den Sound/das Bild noch weiter komprimiert, kommt dann leider nur noch Sülze raus, die sowieso niemand mehr sehen will.
Wäre es möglich, die Obergrenze auf 3MB aufzustocken? Ist zwar "nur" ein MB, aber damit würde man schon so viel mehr aus den Loops rausholen können! (bessere Bildqualli, längere Soundausschnitte)
Ich weiß, dass die 2MB dafür gesetzt wurden, um die Ladezeiten niedrig zu halten, aber ein MB sollte in der heutigen zeit auch nicht mehr sooo sehr ins Gewicht fallen.

PS: kleines Beispiel: https://www.dropbox.com/s/zs0atheq3jycmw0/eyes.swf
Reply

#14
(22-02-2014, 14:49)khavatarie Wrote: Wollte dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread auf machen und selbiges wurde ja bereits angesprochen und zwar:

Anhebung der Flashgröße
Ich bin gerade dabei massig neue Loops zu produzieren und ich habe immer wieder das Problem, das die Loops nur knapp über die maximalen 2MB kommen. Wenn man den Sound/das Bild noch weiter komprimiert, kommt dann leider nur noch Sülze raus, die sowieso niemand mehr sehen will.
Wäre es möglich, die Obergrenze auf 3MB aufzustocken? Ist zwar "nur" ein MB, aber damit würde man schon so viel mehr aus den Loops rausholen können! (bessere Bildqualli, längere Soundausschnitte)
Ich weiß, dass die 2MB dafür gesetzt wurden, um die Ladezeiten niedrig zu halten, aber ein MB sollte in der heutigen zeit auch nicht mehr sooo sehr ins Gewicht fallen.

PS: kleines Beispiel: https://www.dropbox.com/s/zs0atheq3jycmw0/eyes.swf

Es scheint mir, als wäre das Problem bei deinen Loops nicht die Sound- oder Videoqualität, sondern eine hohe FPS/Bilderrate pro Sekunde, wodurch die Flashdatei sehr schnell an Megabyte gewinnt.
Ich weiß zwar jetzt nicht wie viel FPS das sind, aber es scheinen mir weit aus mehr als übliche 18-24 FPS zu sein, ab denen Filme flüssig wirken. Versuche sonst doch mal das Videomaterial mit weniger Bildern zu bestücken Wink
[Image: sig.gif]
Reply

#15
Hallo,
ich habe eine Frage. Wird man benachrichtigt, wenn Loops nicht angenommen werden?
Ich habe einige Loops hochgeladen und sie waren jetzt nicht beim großen Update dabei. Ich verstehe ja, dass sicher eine Menge Loops in letzter Zeit hochgeladen wurden und einige noch nicht veröffentlicht wurden, aber es wäre schon enttäuschend wenn ich jetzt erwartungsvoll aufs nächste Update warte und sie wieder nicht dabei sind, weil sie nicht angenommen worden sind. Wäre halt schon schade, weil ich bei ein paar wirklich lange dran gearbeitet habe.
Hoffe auf eine Antwort.
Gruß
LizardKing
Reply

#16
Ja, man bekommt eine EMail ob es angenommen oder abgelehnt wurde. Und alle Loops aus dem Update eben waren noch von letztem Jahr, ich habe noch einiges abzuarbeiten... und es wird immer mehr Rolleyes
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#17
Okay, vielen Dank für die Antwort Smile
Reply

#18
Ich habe eine .swf ausgewählt, die 617KB groß ist, und bekomme folgende Meldung:
"Only Flash-Files (SWF) can be uploaded.
The Filetype of your file is: application/x-unknown"
2215 2216 2217 2222 2230 2322 2544 2658 2683 2688 2781 3051 3082 3257 4380 4384 4395 4402 4412 4420 4490 5924 5925 6109
Reply

#19
(01-03-2014, 00:15)Jointi Wrote: Ich habe eine .swf ausgewählt, die 617KB groß ist, und bekomme folgende Meldung:
"Only Flash-Files (SWF) can be uploaded.
The Filetype of your file is: application/x-unknown"

Welchen Browser verwendest du für den Upload?
Dieses Problem hatte ich mal mit dem Firefox, der setzte für einige swf Dateien immer den falschen MIME-Type. Chrome wiederum machte es richtig. Versuch's sonst mal mit dem oder sonst mit Opera.
[Image: sig.gif]
Reply

#20
(01-03-2014, 13:41)SunRed Wrote:
(01-03-2014, 00:15)Jointi Wrote: Ich habe eine .swf ausgewählt, die 617KB groß ist, und bekomme folgende Meldung:
"Only Flash-Files (SWF) can be uploaded.
The Filetype of your file is: application/x-unknown"

Welchen Browser verwendest du für den Upload?
Dieses Problem hatte ich mal mit dem Firefox, der setzte für einige swf Dateien immer den falschen MIME-Type. Chrome wiederum machte es richtig. Versuch's sonst mal mit dem oder sonst mit Opera.
Thx. Mit dem Firefox ursprünglich. Jetzt hab ich eine alte Iron (Anti-Stasi-Chrome) Version getestet. Es hat funktioniert! Nur noch auf die Freischaltung wartenSleepy
2215 2216 2217 2222 2230 2322 2544 2658 2683 2688 2781 3051 3082 3257 4380 4384 4395 4402 4412 4420 4490 5924 5925 6109
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016