Create an account


Kleines Upgrade für den Index

#1
Der Index hat nun seine Suche und auch das Formular zum einschicken von Infos zurück.
Zu erreichen unter http://index.z0r.de/more.php oder über den More Knopf im Index menü.
Ich war so frei und hab das ganze auf Englisch gehalten.
Weitere Updates kommen... vielleicht.
Reply

#2
Entweder bin ich blind oder es gibt tatsächlich keinen "More"-Knopf bzw. keinen Link zu einem Index-Menü unter http://index.z0r.de Huh Jedenfalls kann ich ihn nicht finden, falls ich mal ohne den hier geposteten Link darauf zugreifen möchte.
Reply

#3
Im Menü, unten, unter den Zahlen.
Reply

#4
Falls er nicht auftaucht benutze strg+F5
Das hilft bei (fast) allen Problemen im Leben
Reply

#5
>oder über den More Knopf im Index menü.
Und wo sollte der 'More Knopf' sein?
[Image: wat_68567.png]
[Image: icirno.png]
Reply

#6
Bei mir(Opera) ist der "more"-Knopf da wo er sein soll. Vielleicht ist das Problem browserspezifisch.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#7
Ne, wir haben ne kleinigkeit vergessen, sollte jetzt bei allen da sein. Wenn nicht: Seite neu laden.
Reply

#8
Alles was sich geaendert hat ist dass jetzt ein Werbebanner unter der Navigation zu sehen ist.
[Image: icirno.png]
Reply

#9
Der war auch schon vorher da.
Reply

#10
Ihr wisst aber schon dass das Feld oben die Suche und die unten die zum einsenden sind oder? Also mails mit nur einem Wort und ohne ID sind lustig aber nicht hilfreich.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016