Create an account


#4507

#1
Hallo,

wie heißt das Lied in dieser Loop? Einige behaupten es ist "The great gig in the sky" von Pink Floyd. Andere sagen es ist "Spaced Out" von Acidman. Was könnte es sein? Ein Rock-mix aus beidem?
Reply

#2
Nein es ist kein Mix sondern definitiv ACIDMAN. Habs nämlich erstellt und kann das so sicher behaupten. D-)

Interpret: ACIDMAN
Titel: spaced out
Album: Sou (2002)
[Image: dNl0j.png]
Reply

#3
(21-10-2012, 23:01)taopriest Wrote: Nein es ist kein Mix sondern definitiv ACIDMAN. Habs nämlich erstellt und kann das so sicher behaupten. D-)

Interpret: ACIDMAN
Titel: spaced out
Album: Sou (2002)

Wow danke! Aber hast du einen Link zu dem Original Song? Ich habe das Lied mal gegoogelt und da kommen nur Lyrics und Amazon Sad
Reply

#4
Das lässt sich wohl einrichten.
[Image: dNl0j.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016