Create an account


Welche Konsolen besitzt ihr?

#31
Playstation 2
Nintendo DS
und seit nem jahr ungefähr *tadaa* ein NES vom Flohmarkt Smile

aber am meisten spiel ich halt mit dem PC^^
Reply

#32
(03-01-2011, 23:23)pseudoBlau Wrote: Playstation 2
Nintendo DS
und seit nem jahr ungefähr *tadaa* ein NES vom Flohmarkt Smile

aber am meisten spiel ich halt mit dem PC^^

Das ist meine gehört Big Grin !
auch Ich haben Atari und N64 (Ich bin alte )
ya lyubyu tebya
Reply

#33
Das klingt stark nach Google Translate Big Grin
That sounds much to Google Translate <- translated with google translate

Rückübersetzt machts sogar fast Sinn...

This is my part!
I also have Atari and N64 (I'm old)
Reply

#34
(05-01-2011, 21:25)obi Wrote: Das klingt stark nach Google Translate Big Grin
That sounds much to Google Translate <- translated with google translate

Rückübersetzt machts sogar fast Sinn...

This is my part!
I also have Atari and N64 (I'm old)

Ew, my German is still so shitty! I didn't use any translators today, perhaps I need them Sad
ya lyubyu tebya
Reply

#35
Sometimes it is helpful Smile
But if you really try to learn German i do not want to criticize you Wink
Reply

#36
PSP
PSone
PS2
PS3
Xbox
Xbox360
Dreamcast
Mega Drive
Master System
Sega Saturn
Game Gear
Gamecube
Wii
NES
Sharp Twin Famicom
SNES
Super Famicom,
Nintendo DS
Virtual Boy
Vectrex
Neo Geo
Neo Geo Pocket Color,
TurboGrafx-16
Atari Jaguar
Amiga 500
Amiga 1200
Amiga 2000
Atari 1040STFM
C64II

e-penis.
Reply

#37
Gameboy
GameboyColor (türkis, kotz...)
PSP

SNES - Hat mich nie enttäuscht, wird mich auch nie enttäuschen
Xbox - leider nicht die 360 (spielt heutzutage mit Glück einige Spiele reibungslos ab, sehr launisches Gerät)
Playstation3 - die mit 40GB
Reply

#38
Joa, ich hab:

Sega
Playstation 1
Xbox
Xbox 360 die alte weiße (Kaputt :x)
Xbox 360 die neue schwarze (250 GB)
Nintendo Wii Black Edition

Das nächste wird wohl Kinect für die Xbox 360 sein. x)
[Image: Railgun.gif]

Reply

#39
Die einzige Konsole die ich jemals besessen habe, und auch noch besitze, is die Play Station 1.
Grad zum PS3 Release konnt ich meine PS1 wieder aus der Versenkung holen und neue Games zocken. Zusammenhang? Einige meiner Kollegen sind von ihren PS2 zur PS3 umgestiegen und haben die PS2 dabei verkauft. Somit konnten sie die alten PS1 Games nicht mehr nutzen und gaben sie groß teils mir. Mr. Green
[i am dumb]
Reply

#40
-Gameboy Pocket (funktioniert noch Big Grin )
-GB Color
-GB Advance
-NDS (1.Version)
-NDSi
-SNES
-N64
-PSP
-PS1
-PS2
-PC
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016