Create an account


#0012 und #0693

#1
Ich brauche Autor, Titel und Datum wann es erstellt oder reingestellt wurde für die zwei Videos
http://z0r.de/?id=12 und http://z0r.de/?id=693
für meine Seminarfacharbeit.
Vielen Dank
Voigt
Reply

#2
12: Harold Faltermeyer - Axel Foley Theme (Chiptune)
[Image: icirno.png]
Reply

#3
Kann dir leider nicht helfen aber ich bin halt neugierig
Wie lautet denn das Thema der Arbeit?
Reply

#4
"Wirkung von Optischer Strahlung auf den menschlichen Organismus."
Dabei beziehe ich mich auf hauptsächlich auf Sichtbares Licht(Bildschirm, Kunstlicht) und Infrarot (Laser).

Und ich brauche nicht die Lieder, sondern die Leute die das Video erstellt haben.
und nebenbei, kann man die Videos maybe in Vollbildmodus switchen, oder downloaden?

Edit: Hm download geht mit Jdownloader, ist aber dann ne swf datei, weis nicht was damit anfangen kann ^^
Es wäre auch cool, wenn ihr für mich stattdessen ein Video erstellen könntet, einmal schwarzweiß flimmer, und das andere mal ein schneller wechsel von den Primärfarben (Rot, Gelb, Blau)und immer ohne Musik.
Reply

#5
Shockwave Flash (SWF) laesst sich mit Media Player Classic im Vollbild abspielen.
[Image: icirno.png]
Reply

#6
(14-09-2010, 16:01)チルノ⑨ Wrote: Shockwave Flash (SWF) laesst sich mit Media Player Classic im Vollbild abspielen.

ah vielen dank
Reply

#7
Außerdem ist es noch möglich das ganze in deinem Browser mit Flashplayer plugin abzuspielen Wink
Vollbild geht ja bei den meisten Browsern auch - mit f11 unter windows glaub ich.
Reply

#8
das Plugin ist ja wahrscheinlich für Firefox?, weil ich benutzt Opera Tongue
Ja und Thema kann geclosed werden, da Admin nicht die Daten von vor 4-5 Jahren nachvollziehen kann... merkwürdig ^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016