Create an account


Loops von denen ihr nicht mehr wegkommt

#1
Bei mir zumindest ist das so:
Es gibt einerseits Loops, die einfach gut sind weil lustig, interessant o.Ä. - die schaut man sich immer wieder mal fün ein paar Durchläufe oder sogar nur zum Teil (weil das reicht sich den ganzen Loop ins Gedächtnis zu rufen) an.
Andererseits gibt es dann noch Loops, die meistens den Höhepunkt der Klimax eines Songs oder einfach eine packende Melodie beinhalten - fängt man einmal an diese zu hören kommt man einfach nicht mer davon weg.

Mir geht es seit ca. einer Stunde so mit http://z0r.de/1873 - volle Lautstärke, ich wills einfach nicht mehr ausmachen. °_°
Gibt noch weitere von denen ich schlecht wegkomme, müsste um die rauszusuchen aber den gerade laufenden Loop beenden oder hätte immer zwei Melodien auf den Ohren.
Reply

#2
Och ja so einige, die ich dann recht lange anlasse

Diesen hier zum ärgern meiner Nachbarn: 210
Der Bass ist einfach genial Tongue
Reply

#3
Nummero 852 hat seinen Reiz.

Ich ertappe mich oft dabei, wie ich meine eigenen Loops im Hintergrund laufen lasse, weil die Idee eigentlich auf der Musik aufbaut, und dies somit meine Lieblingstracks sind.
Reply

#4
http://z0r.de/1973 irgendwie nen Ohrwurm
http://z0r.de/457 Das hats mir einfach angetan, durch diese Psycho Kinderserien gestaltung^^
http://z0r.de/1056 So schön entspannend^^
Reply

#5
http://z0r.de/841 <--ich steh voll auf die mukke ;D
http://z0r.de/?id=1402
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#6
(13-09-2010, 22:07)vultus Wrote: ...
http://z0r.de/457 Das hats mir einfach angetan, durch diese Psycho Kinderserien gestaltung^^
...

An dem hab ich mal nen halben Tag gehangen und ihn am nächsten Tag nicht wiedergefunden weil ich ihn vergessen hatte zu sichern...
Mitlerweile ist er natürlich inner Lesezeicheliste Smile
Reply

#7
Ganz klar diesen da!
Das kann ich mir die ganze Zeit ansehen/hören.
Reply

#8
Dieser Loop läuft bei mir ständig! Mr. Green
[Image: ribslu.jpg]
Reply

#9
http://z0r.de/720

So ein bisschen Mindless Self Indulgence am Tag schadet nie.
Reply

#10
(12-09-2010, 18:26)Vasburg Wrote: Nummero 852 hat seinen Reiz.

Ich ertappe mich oft dabei, wie ich meine eigenen Loops im Hintergrund laufen lasse, weil die Idee eigentlich auf der Musik aufbaut, und dies somit meine Lieblingstracks sind.

Is einer meiner Lieblingsloops =)
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016