Create an account


Freeware Flasheditor / Konverter + Loopfunktion?

#1
Gibt es sowas?

Konnte bisher nur kostenplichtigen Mist finden. -.-'
Nicht mal nen avi2swf-Konverter mit Loopfunktion findet man als Freeware. : /

Wäre schon 'nice to have' und so.
Reply

#2
Mir ist kein kostenfreier Konverter bekannt, den ich auch wirklich selber getestet habe. Die Loopfunktion müsste sich bei allen SWF's von selbst ergeben, sofern kein Script eingreift.

Ich habe dennoch ein paar Ergebnisse, gefunden, welche vielleicht eine Option bieten, jedoch habe ich sie nicht getestet:

Free AVI MPEG to SWF Converter
http://www.onlyfreewares.com/Audio-Video...verter.php

Free Video to Flash Converter
http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd...verter.htm

Die beste Methode ist, wie ich finde, immernoch das Footage in den Adobe Medie Encoder, in eine .flv Datei umzuwandeln und diese in Flash dann hineinzuladen. Damit hast du die volle Kontrolle über dein Material und Qualität.
Dies ist jedoch die ungünstigste, sowie teuerste Methode, sofern du Flash und den Media Encoder nicht besitzt.
Reply

#3
Quote:Ich habe dennoch ein paar Ergebnisse, gefunden, welche vielleicht eine Option bieten, jedoch habe ich sie nicht getestet:

Free AVI MPEG to SWF Converter
http://www.onlyfreewares.com/Audio-Video...verter.php

Free Video to Flash Converter
http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd...verter.htm

Habe mal den Free Video to Flash Converter (zweiter Link) ausprobiert.
Man kann mit ihm normale Video Dateien z.B. avi samt Ton in einen Flashloop (swf) umwandeln.
Man muss halt erst mal ein passendes Video erstellen.
Das einzige was mich an meinem ersten Versuch nervt ist dass der Übergang beim wiederholen nicht ganz glatt ist. Der Loop macht irgendwie ne ganz kurze Pause bevor er von Vorne anfängt.Angry

Hat jemand ne Idee wie man das vermeiden kann?

Vielleicht das Video n kleines Stück verkürzen so dass zumindest der Rhythmus stimmt?
Werd ich morgen mal probieren ...
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016