Create an account


Poll: Ich bin ein ...
You do not have permission to vote in this poll.
Religiöser Fundamentalist
5.48%
4 5.48%
Theokrat
1.37%
1 1.37%
Theist
5.48%
4 5.48%
Deist
6.85%
5 6.85%
Pantheist
1.37%
1 1.37%
Agnostiker
20.55%
15 20.55%
Ignostiker
8.22%
6 8.22%
Atheist
36.99%
27 36.99%
Antitheist
13.70%
10 13.70%
Total 73 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Wie religiös seid ihr?

#71
Ich bin gläubig und wurde auch so erzogen. Finde es auch gut dass ich so erzogen worden bin, naja aber war ja klar dass hier die Mehrheit ungläubig ist.
Reply

#72
Warum war es klar dass wir alle ungläubig sind?

Nur weil wir hier im Internet sind heißt das noch nichts Wink
Reply

#73
Typisch Christen.
[Image: soui_300.png]
Reply

#74
In der Aufzählung fehlt was: die Pastafari mit den Fliegenden Spaghettimonster und die Jedi...
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#75
(01-11-2011, 21:02)ChaosKatze Wrote: In der Aufzählung fehlt was: die Pastafari mit den Fliegenden Spaghettimonster und die Jedi...
Es geht in der Aufzählung ja garnicht um die Religionsrichtung, sondern einfach nur den Grad, wie Religiös man ist.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#76
eins hat es erfasst.
Wäre es mir im Falle von Religiosität um deren Ausrichtung gegangen hätte ich die Religion des FSM und IPU, den Jediismus, den Diskordianismus, Kopimism und auch Weltbilder wie intelligent Falling, unintelligent Design usw. natürlich als Auswahlmöglichkeit angegeben. ; )
Reply

#77
ok macht sinn Wink
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#78
Obwohl ich an so manchen Momenten ein klein wenig gläubig bin, bin ich kein Freund des Glaubens, denn wenn wir kritisch auf die Glaubensgeschichte blicken brachte sie doch nur bisher Meinungsverschiedenheiten, die dann zu Konflikten führten, nicht wahr? So wie rivalisierende Clubs, die sich gegenseitig - im wahrsten Sinne des Wortes - ausstechen wollen. Aber naja... *derp*
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016