Create an account


Eure Lieblingsanime und -manga

#31
Meine Top-Liste:

Elfen Lied
Bleach
K-On
Seikai no Monshou
Seikai no Senki 1-3
Seikai no Danshou
One piece
Gunslinger Girl
Inukami

Eine genaue Reihenfolge würde ich aber nicht festlegen.
Reply

#32
Meine Lieblings anime sind:

Strike witches
Naruto
Cowboy bebop
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Manga selber hab ich noch gar keine gelesen.
Vielleicht fang ich aber mit Soul eater an. Dann gibts dann auch noch den Anime hinterher Big Grin
Reply

#33
Mein Lieblingsanime ist ganz klar Suzumiya Haruhi no Yuutsu. Ab da an sortiere ich nur noch nach Genre.
Action: Soul Eater
Comedy: 1.Lucky Star 2.Azumanga Daioh 3.Pani Poni Dash 4.Zan Sayonara Zetsubou Sensei
Horror: 1.Elfen Lied 2.Higurashi no Naku Koro ni
Psyscho: 1.Cat Soup 2.Lain
Ecchi: 1.Rosario + Vampire 2.To Love-Ru
Übernatürliches: 1.Death Note 2.Mushishi 3.Toaru Kagaku no Railgun

Der Einzige Manga, den ich bisher gelesen habe war Koe de Oshigoto, aber der ist so gut, dass ich ihn hier ebenfalls aufliste.
Reply

#34
Exclamation 
Gibt so viele die zu meinen Favoriten zählen. x) Hier sind ein paar davon:

Anime:

Fate Stay Night
Clannad und Clannad After Story
Kanon 2006
Mobile Suit Gundam 00 (beide Seasons)
Sekirei
Tayutama~Kiss on my Deity
Ladies vs Butlers
Princess Lover
Mayoi Neko Overrun!
The Legend of the Legendary Hereos
Macross Frontier

Könnte noch eine ganze Menge aufzählen. Tongue

Anime Movies:

Appleseed (beide)
Mobile Suit Gundam 00 The Movie: A wakening of the Trailblazer
Air - The Movie
Kara no Kyoukai
Summer Wars
[Image: Railgun.gif]

Reply

#35
Hm top Anime die ich gut finde...
Da wären also:
Strike Witches 1+2
Pokemon
Digimon
Bleach
One Peace
Elfen Lied
Detektiv Conan
Naruto

jo...

EDIT:
Muss mal hier die Anime liste korrigieren

Anime:
+Rental Magic
+Dokuro-Chan
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#36
Anime:
Kanon (2006)
Higurashi no Naku Koro ni Kai
Clannad + Clannad AS
Dance in the Vampire Bund
Wahrscheinlich Puella Magi Madoka Magika
Durarara!!
Detroit Metal City
Manga:
Death Note
Elfen Lied
Pokemon Adventures (Yay!)
Ranma 1/2
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#37
gut... geschmäcker sind verschieden, aber wie passt Pokemon in diese Liste?Mr. Green
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#38
(06-03-2011, 23:09)Harry the Hutt Wrote: gut... geschmäcker sind verschieden, aber wie passt Pokemon in diese Liste?Mr. Green

das is halt einfach der Klassiker giebs schon seit etlichen jahren sehe es schon seit etlichen jahren und is irgentwie immer noch gut Smile
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#39
Meine Lieblings Animes sind:
One Piece
DBZ
Naruto

und mein lieblings manga ist Zelda: Link to the past
Reply

#40
Meine Lieblinganimes hmm...

Naruto auf jeden Fall
Strike Witches erster sowie zweiter (schade das er nur so kurz is Huh)
Ai yori Aoshi der war so schööön schwärm Heart
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya der war cool
Elfenlied ist bei denen sogar über Naruto
Das waren sie zum größten Teil die werden immer in meinem Kopf bleiben Blush
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016