Create an account


z0r Loop start programm

#1
Ich hab mal ein prog. gemacht wo man einfach nur die nummer des Loops eingeben muss und der öffnet sich dann ^^


Attached Files
.zip   z0r loop starter.zip (Size: 268 bytes / Downloads: 5)
Reply

#2
Ich hab einen opener mal für Mac geschrieben und werd Deinen gleich mal testen

http://board.z0r.de/thread-308.html
Gut nach dem Entpackrn sah ich die batch Datei - wozu so alt?
command.com ist doch noch aus Zeiten von Windows 2000.
Mach das ganze doch einfach als .cmd tool Big Grin

Allerdings - brauchen tut so etwas wohl keiner ^^
Es ist allemal leichter die Nummer direkt einzugeben als ein cmdlinetool dafür zu starten Tongue
Nebenbei startet der Loop immer im IE was wohl den meisten Usern nicht gefallen dürfte...
Reply

#3
(22-09-2011, 16:38)obi Wrote: Gut nach dem Entpackrn sah ich die batch Datei - wozu so alt?
command.com ist doch noch aus Zeiten von Windows 2000.
Mach das ganze doch einfach als .cmd tool Big Grin

Weil es sich am einfachsten Programmieren lässt.
Ja ok ich hätte es auch in VB.Net schreiben können hatte aber ned viel Zeit deswegen als Batch Datei.
Reply

#4
Hättest es ja immerhin als command Datei speichern können Wink
Auf jeden Fall kann ich es hier eh nicht benutzen^^
Reply

#5
Ehm... Did really no one notice it? This thread is in the English board. Mr. Green
[i am dumb]
Reply

#6
(25-09-2011, 20:01)GTAzoccer Wrote: Ehm... Did really no one notice it? This thread is in the English board. Mr. Green

Oh, I never saw that so we have to go on in english
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016