Create an account


Einige Loops offline

#1
Ich hab vor etwa zwei Wochen beim Durchblättern einige Loops gefunden, bei denen entweder gar nichts oder nur ein weißes Rechteck geladen wurde. In der Vermutung, dass da nur ein Server nicht erreichbar sei, hab ich mir mal die IDs notiert und dann in gewissen Abständen mal wieder nachgesehen. Jetzt sind sie immer noch nicht wieder da, weswegen ich vermute, dass es sich dabei nicht nur um ein vorrübergehendes Problem handelt und das mal melden wollte.

Es handelt sich um folgende Loops: 2381, 2572, 2622, 2814 und 2907.
Reply

#2
Nummer 2381 ist wirklich offline.

Der Rest ist online und war auch nicht offline Wink
Eventuell sind die Dateien etwas größer und wurden bei Dir nicht sofort geladen.

Nebenbei: Hier werden alle defekten Loops gesammelt: http://board.z0r.de/thread-1267.html
Reply

#3
ok ich kann sie auch nicht sehen O_o komisch
Hell is empty and all the Devils are here. William Shakespeare, The Tempest
Reply

#4
Außer 2381 gehen alle bei mir. Es könnte ein Problem mit euren Browsern oder der Version eurer Flashplayer geben. Eventuel einmal aktualiesieren.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#5
Habe Firefox 6.0.1 und Flashplayer 10.3.183.7, was momentan beide die aktuelleste Version zu sein scheinen. Trotz wiederholter Versuche, die betroffenen Clips zu laden, inklusive solcher Spielereien, wie den Cache zu leeren, meint die Seite nach kurzer Zeit, sie wäre fertig geladen und statt der Animation bleibt nur ein weißes Rechteck.

Mich wundert dann nur, wenn die Videos alle vorhanden sind, wieso ausgerechnet diese paar hier nicht funktionieren, während so viele andere es tun.
Reply

#6
(04-09-2011, 06:10)CAS Wrote: Habe Firefox 6.0.1 und Flashplayer 10.3.183.7, was momentan beide die aktuelleste Version zu sein scheinen.

Habe Interesse halber auch mal auf die neuste Flashplayer Version installiert und genau da scheint das Problem zu liegen.
Bei mir gehen die loops jetzt auch nicht mehr.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016