Create an account


#2109

#1
So ich hätte die frage gibt es eine direkte Youtube version der neben melodie wärend der junge gegen die decke fliegt ? Tongue oder gehörte die zum anime dazu ?
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply

#2
(21-07-2011, 02:32)Xdreloaded Wrote: So ich hätte die frage gibt es eine direkte Youtube version der neben melodie wärend der junge gegen die decke fliegt ? Tongue oder gehörte die zum anime dazu ?

Gute Frage ich hab mir den Anime bisher nämlich immer gespart und kenne deshalb die Szene nicht. Das Lied hab ich aber auch noch nicht gefunden bzw taggen können.
Reply

#3
taggen ??? xD
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply

#4
Na mit nem Audiotagger der dir versucht herauszufinden, welcher song das ist ;D
Anhand vom Hashes.
Reply

#5
(21-07-2011, 02:37)obi Wrote: ich hab mir den Anime bisher nämlich immer gespart

Schande über dich! Big Grin

Und zurück zum Thema:

Habe mir mal den Original Soundtrack von Angel Beats durchgehört und folgendes gefunden:

Brave Song - Tada Aoi

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=iyKiudvxWqk

Zum runterladen:
http://www.mediafire.com/?0rfka9a091tbl6v

viel Spass :3

Mfg. Tenxo
Reply

#6
Oh cool danke schön - hat mich auch mal interessiert Smile
Reply

#7
(21-07-2011, 02:37)obi Wrote: ich hab mir den Anime bisher nämlich immer gespart

schande über dich!²
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016