Create an account


#2862 Song.

#1
Hallo.
Ich suche das Lied, das in diesem Loop verwendet wird:
z0r.de/2862

Ich weiß zwar, dass die Animation von Cyriak stammt, aber wenn mir noch jemand den Namen des Liedes sagen könnte, wäre das echt super. *_*

Mfg, Sun
[Image: sig.gif]
Reply

#2
Das Lied suchen schon zig Leute in zig Threads...

Bisher hat es keiner gefunden Sad
Reply

#3
Komisch. Die Suchfunktion bietete aber 0 Treffer in diesem Unterforum.
Oder wird das auch in anderen Unterforen in Threads um das Lied gefragt? oO
[Image: sig.gif]
Reply

#4
Im englischen Forum soweit ich weiß Wink

Da zum Beispiel:

http://board.z0r.de/thread-1450.html?highlight=2862
http://board.z0r.de/thread-1354.html?highlight=2862
http://board.z0r.de/thread-1273.html?highlight=2862
Reply

#5
ja, ok, danke für deine Antwort. Dann muss ich wohl warten, bis der Uploader selber zu Wort kommt xD
[Image: sig.gif]
Reply

#6
(20-07-2011, 12:16)SunRed Wrote: ja, ok, danke für deine Antwort. Dann muss ich wohl warten, bis der Uploader selber zu Wort kommt xD

Jo aber der scheint sich im Forum nichts durchzulesen jedenfalss beantwortet er keine Fragen zu seinen Loops...
Reply

#7
Der Song wurde herausgefunden Wink

http://board.z0r.de/thread-1450.html
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016