Create an account


LoopSUCHE!

#1
Hey , wie oben beschrieben such ich ein bestimmtes loop ( da ich das lied dazu haben will Big Grin )
so hoffe kann es sogut beschreiben wie möglich .
Also in dem loop ist spongebob (glaub der soll 50cent sein) und der hat ne waffe die der vor dich hält und der hat auch noch glaub ich ne zigarette im mund .
mehr gibs da auch nicht zu beschreiben , hoffe ich könnt mir den loop sagen
DANKE

Mfg
Reply

#2
Von diesem Loop gibt es mehrere Versionen mit unterschiedlicher Musik. Es sollten sich die meisten in den ersten 1500 befinden. Am Besten, du schaust es mal durch xD
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#3
ja witzig Big Grin
es würd mir schon weiterhelfen wenn du mir all die geben könntest wo das ist ^^
Reply

#4
das hier wär einer aber vermutlich nicht der richtige:
http://z0r.de/74
Edit:oh ich seh grad, dass er keine waffe hat...
Reply

#5
jop aber der spongegbob sieht genausoaus ^^ ,
nur der hat halt ne waffe waagerecht auf dich gerichtet ..
die gegend ist irgendeine gasse , soll wohl das leben in amerikas straßen nachts zeigen oder so Big Grin
Reply

#6
http://z0r.de/68

Zwar kein Spongebob.. aber?
Reply

#7
Geeeeeeeeeenau ! Big Grin
Dank dir vielmals ,
btw: das ist spongebob Wink
Reply

#8
ich suche nen loop wo löwen nen pfannkuchenwettbewerb starten. jemand ne ahnung Undecided
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016