Create an account


Rasur

#1
Wieso schneiden sich denn bitte immer alle beim Rasieren? o____O
Mir passiert das quasi nie (bis auf 2 mal oder so)... benutzen denn alle außer mir scheißrasierer? Big Grin

Egal... es soll hier um Rasur gehen... welchen Rasierer verwendet ihr? Irgendwelche Rasurtipps (von Intimfrisurstylingtipps, bis Rasiererempfehlungen, etc erwünscht)? Rasiert ihr euch oder seid ihr eher von der Bartfraktion? Big Grin

Ich mach mal den Anfang... ich benutze Bisher nen Mach 3 Fusion. Mit dem teil bin ich an sich ja auch zufrieden, allerdings ist der klingenpreis viel zu hoch... ich mein die teile sind ja nich aus gold >___> wer schön sein will muss wohl zahlen :C

gogo, thread ist eröffnet
Reply

#2
RazWar.de Wink

Und prinzipiell dann direkt nach dem Duschen wenn die Haare + Stoppeln leicht aufgeweicht sind Wink Und die Klinge heiß halten mit heißem Wasser :> Sind so meine Tipps :>
Reply

#3
Und wie wir durch Gillette wissen: "Don't exert pressure, let the razor do the work.":


Reply

#4
Ich hab mir mal erlaubt deinen Link direkt als Video einzufügen Wink

Und
(25-08-2010, 15:06)Mr.Trollface Wrote: RazWar.de Wink
Mehr Infos+Erfahrungsbericht plz
Reply

#5
(25-08-2010, 15:24)eins Wrote:
(25-08-2010, 15:06)Mr.Trollface Wrote: RazWar.de Wink
Mehr Infos+Erfahrungsbericht plz

Ist recht gut bis jetzt, hab mir die auch erst vor kurzem geholt (10 Tage) und bis jetzt hält die Klinge recht gut. Sind ja immerhin recht billig. Sollen übrigens die gleichen sein wie von die Marke von DM
Reply

#6
(25-08-2010, 15:06)Mr.Trollface Wrote: RazWar.de Wink

Sieht nich übel aus Big Grin

Ich hatte vor mir ein Rasiermesser zu kaufen und dann halt selbst zu schleifen... jemand Erfahrungen?
Reply

#7
also derzeit hab ich den Gillette Fusion Power, der is recht gut eigentlich. Klingenpreis ist auch in ordung.
Ich spiel allerdings auch schon ne weile mit dem Gedanken mir ein Rasiermesser zu zulegen.Also mit allem drum und dran, Streichriemen, Dachshaarpinsel, und... ach ja, Blutstillstift Wink
[Image: mousey.gif]
Reply

#8
(25-08-2010, 15:21)Phil Wrote: Und wie wir durch Gillette wissen: "Don't exert pressure, let the razor do the work.":

Wie ausführlich erklärt ^^
Reply

#9
DAS VIDEO!XD
Reply

#10
Wie... Rasieren [Image: smilie_sh_014.gif]

Ich hab irgendwo nen Elektro-Rasierer rumfliegen. Der is aber seit gut 1,5 Jahren unbenutzt Big Grin

Ich bin ein langhaariger Vollbartträger und geh regelmäßig mit der Schere an meinen Gesichtspelz.
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016