Create an account


Erster Flashloop! :)

#1
So hab jetzt mal meinen ersten Flashloop hochgeladen!
Hat doch etwas länger gedauert als gedacht... Rolleyes

Hier könnt ihr schon mal im vorraus reinschaun...

Viel Spaß, ich hoffe er gefällt euch! Big Grin
Reply

#2
Na lecker Big Grin

An sich ganz nett animiert Wink
Reply

#3
Ähm, ja... Rolleyes
Reply

#4
SCATman halt, ne? Big Grin

Hier noch die anderen Loops, waren bei den neuen noch nicht dabei (verständlich - hab ich erst vor kurzem hochgeladen)

bEAuTy (nich selbstgemacht)
towel grub
deathspell

sind aber nich ganz so gut wie Scatman John find ich...

edit: woran liegts eigentlich, dass nur "towel grub" hochgeladen wurde? Huh
Reply

#5
Hab mal wieder was gemacht... Smile

Ein sehr alter Flash von mir (das Ding hab ich damals noch mit Flash 4 gemacht):

Supercat!

Und hier is ein kurzer neuer Loop:

blob!

Viel Spaß! Big Grin

-> und nochmal die Frage: warum werden nicht alle Loops hochgeladen? Von mir bisher, soweit ich weiß (und bitte korrigiert mich, falls ich mich täusche) nur "towel grub"... Obwohl ich mich an alle vorgegebenen Maße und Größen etc. gehalten hab... Huh und so schlecht waren sie doch auch nich oder?
Reply

#6
Und schon wieder was Neues...

Tarako!
Tarako!2

is einfach zu krank...Big Grin

...und noch mehr... man, hab ich heut output... Tongue

HARD-O-GAY

Reply

#7
Find ich gut, dass Du nen hohen Output hast.
Bei vielen kommt da nur schei** raus aber die Flashloops haben was Wink
Reply

#8
Dankschön! Blush
Freu mich das mal jemand reagiert! Wink

hahaha!

...und wieder was neues...



Reply

#9
Inspiriert durch Tiny Tim Big Grin

Hier der neue Loop

eternallaugh

Reply

#10
Joa, da hab ich mal wieder was gemacht...

Kellys Raindance

und

Pocky 1 + Pocky 2 + verdammt ich hab keine Ahnung... mnjah!



Leider is ein kleiner hänger drin, da ich mein altes konvertierprogramm nich mehr habe und mich auch nich mehr erinner wie das hieß.

Kennt einer von euch vielleicht noch ein gutes "Video zu SWF" Programm bei dem es nicht zu solchen Konvertierungsfehlern kommt? hab nun auch schon wirklich einige ausprobiert, aber entweder das Bild hängt, ist am anfang verwaschen oder ein schwarzer Frame ist zwischen Anfang und Ende. Sehr frustrierend wenn man schöne Loops erstellen will. Würd mich über ne konstruktive Antwort sehr freuen.

liebe Grüße!
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016