Create an account


Erster Flashloop! :)

#11
(29-07-2012, 20:33)ravi. Wrote: Joa, da hab ich mal wieder was gemacht...

Kellys Raindance

und

Pocky 1 + Pocky 2 + verdammt ich hab keine Ahnung... mnjah!



Leider is ein kleiner hänger drin, da ich mein altes konvertierprogramm nich mehr habe und mich auch nich mehr erinner wie das hieß.

Kennt einer von euch vielleicht noch ein gutes "Video zu SWF" Programm bei dem es nicht zu solchen Konvertierungsfehlern kommt? hab nun auch schon wirklich einige ausprobiert, aber entweder das Bild hängt, ist am anfang verwaschen oder ein schwarzer Frame ist zwischen Anfang und Ende. Sehr frustrierend wenn man schöne Loops erstellen will. Würd mich über ne konstruktive Antwort sehr freuen.

liebe Grüße!

Also ich konvertiere meine Videos immer zu .FLV, dann kann ich sie direkt im Flash importieren. (Und dort noch ggf. den letzten Feinschliff vornehmen.)

Vllt. klappts ja mit dieser Alternative besser.
Reply

#12
Hab das früher auch immer mit Macromedia Flash gemacht, hatte nur neulich mein System neu aufgesetzt, muss ich halt mal wieder installieren. Das einzige Ding war da, dass die Dateien am Ende immer so riesig wurden - hab ich zumindest so in Erinnerung, aber mal schauen...

Nuja und hier noch was kleines neues:

Exorzist

viel Spaß! Tongue
Reply

#13
Ein paar neue Sachen...Smile
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016