Create an account


Die neuen Loops

#1
kommt mir das nur so vor, oder sind bei den neuen loops nich wirklich knaller dabei? also ich hab die grade durchgesehn und einige haben mir grade mal n müdes grinsen abgewonnen...

haut mich wenn ich mich irre Oo

nur die nyancat hab ich mir weggespeichert
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
Also ich finde einige nette sind dabei allerdings glaube ich, dass seitdem einige in der upload-wut sind die qualität etwas nachlässt.
Reply

#3
Na denn die hier nich genial ist weiß ich auch nicht...
http://z0r.de/2893
Wenn man die alten Loops so durchguckt... da ist auch seeeehr viel Mist dabei, von daher...
Reply

#4
Also, meine Meinung dazu:
Man erinnert sich natürlich immer an die Sahnestückchen, von denen es in nu 3000 Loops natürlich einige gibt, am besten. Die, die nicht so besonders waren verschwinden wieder aus dem Gedächnis. Wenn nun neue kommen, und man die mit den alten aus seinem Gedächnis vergleicht, müssen die neuen natürlich gefühlt schlechter sein.
Bei jedem update kommt irgendwer daher und meint dann halt die Qualität nimmt immer mehr ab, kann man schön in den Kommentaren auf Facebook sehen.
Naja, und letztendlich, selbst wenn es wahr ist, und die die Loops echt immer schlechter werden: Nicht meckern, selber besser machen!
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016