Create an account


Vorab Testmöglichkeiten für Loops

#1
Hey Leute Big Grin

Ich hätt mal ne frage zum Thema Flashloops.

Es gibt ja wirklich sehr viele möglichkeiten ein Video in das Flashformat umzuwandeln.

Ich allein kenn schon mindestens 5 Converter die das theoretisch können.

Das Problem is nur, nur weil ein Converter die umwandlung in SWF oder FLV ermöglicht heist das noch lange nicht das die umgewandelten Dateien dann auch letzten endes funktionieren müssen.

Daher würd mich mal interessieren ob es eine Website gibt bei der man deine Flashloops schonmal zu Testzwecken hochladen kann um zu gucken ob alles einwandfrei funktioniert.

Das ersparrt mir die löchernde Frage "Ist das jetzt alles richtig so?"
und euch würde das die mühe ersparen 10 mal das gleiche Video angucken zu müssen.
Ich schätze mal das bei euch genug Videos ankommen die letzten endes nicht richtig funktionieren oder lieg ich da falsch?
Reply

#2
Einfach die .swf Datei mit deinem Browser öffnen.
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#3
Funktioniert das immer automatisch auch bei z0r wenns im Browser funktioniert?
Reply

#4
(01-05-2011, 20:25)Shadow Wrote: Funktioniert das immer automatisch auch bei z0r wenns im Browser funktioniert?

Normalerweise schon - denn der Player ist der gleiche Wink
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016