Create an account


Frage zur Bestätigungs Email

#1
Hey Leute Big Grin Ich bin Neu hier und hab letztens versucht mein erstes Loop Hochzuladen

Der Upload an sich hat auch super funktioniert und da stand ich bekomm ne Email wenns von den Admins bestätigt wurde.

Naja das ganze Is jetzt ne Woche her und ich hab noch nix bekommen.
So Richtig verstehen tu ich das jetzt nicht weil mir kein fehler angezeigt wurde beim Upload.
Das Flashloop is mit 781 kb auch noch im Rahmen und die Email geht auch (mit der gleichen Adresse hab ich mich ja auch hier Regestriert).

Jetzt stellt sich für mich die Frage hab ich was beim Konvertieren falsch gemacht oder brauch die bestätigung einfach eine weile?
Wie viel Zeit vergeht da normal?

Falls ich falsch konvertiert hab:
Ich hab eine Avi Datei mit Super v2011. Build 48 Umgewandelt.
Die Einstellungen die ich benutzt habe, seht ihr hier

[Image: flashsuperscreen.png]

Das Video Lad ich einfach mal hier hoch.
Ich hoffe da is soweit alles funktionstüchtig.


Attached Files
.swf   Ninja Monsta by Shadow.SWF (Size: 780,39 KB / Downloads: 17)
Reply

#2
Es kann schon ne weile dauern, bis die Loops auf der Seite sind.
Eins prüft alle vor der Freigabe und Freizeit is für viele ein knappes Gut
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#3
Also funktionieren tut der Loop bei mir.
Dauert nur ein wenig bis zum Freischalten, da der Admin momentan "beschäftigt" ist.
Reply

#4
Das macht echt nur einer mit der überprüfung? oO

Krass... also ich würd mir da ja hilfe holen. Is doch bestimmt ein ganzer haufen an Loops der hier so täglich hochgeladen wird.
Reply

#5
(01-05-2011, 20:22)Shadow Wrote: Das macht echt nur einer mit der überprüfung? oO

Krass... also ich würd mir da ja hilfe holen. Is doch bestimmt ein ganzer haufen an Loops der hier so täglich hochgeladen wird.

Ich glaube so etwas ist bereits in Arbeit.
Wäre auf jeden Fall ein großes Zeitersparnis Smile
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016