Create an account


ES IST WEIT ÜBER ACHTTAUSEEEEND!

#21
wären bei mir auch 240 km und 40 euro ca, aber das wärs mir wert ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#22
Hehe. Bei mir wäre es 1/6 vom Tank. Also ist es mir auch auf jeden fall wert. Jetzt müssten nur noch mehr Leute da zustimmen. ;D
[Image: Railgun.gif]

Reply

#23
Ich würde auch kommenBig Grin

*zustimm*
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#24
september wäre glaub ich n cooler monat, weil da nich mehr so krass warm is aber dennoch gutes wetter ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#25
Hm.. fänd ich gut, aber wie sehen das die anderen? Big Grin
[Image: Railgun.gif]

Reply

#26
Kassel... Da kann ich ja fast mit dem Fahrrad hinfahren Big Grin
Na mal sehn wie ich da hinkomme eventuell fährt da nen ICE direkt hin.

Der Monat September wär nicht übel Wink
Reply

#27
sieht ja echt gut aus für september und kassel =)
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#28
HA! Das wären für mich gerade mal 6-7 Stunden Zug fahren und schlappe 100€ für die Hinfahrt. Ich glaube mal, dass ich nicht kommen werde xD.
blup
Reply

#29
Pff, Kassel? Hört sich langweilig an. Wie wärs mit... Öh Amsterdam? Big Grin Oder dem unglaublichen Bochum, Geburtsstadt von z0r.de!
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#30
bochum.. bochum, das einzige was ich da kenne is die matrix und die is scheisse xD
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016