Create an account


ES IST WEIT ÜBER ACHTTAUSEEEEND!

#11
(03-04-2011, 22:26)Geramont Wrote: Auch nur weil obi nicht seine Finger vom 'Post Reply' Button lassen kann.

Findest du das was schlimmes?
Wann drück ich diesen Button denn schon... waren doch erst 1535 mal

*post reply click*
Reply

#12
Es ist "New Reply". Sleepy
:p

29.August 1903 Tongue
Reply

#13
Ich denke das Forenspiel trägt viel zu bei, dass das so aktiv bleibt ^^
Vorallem die Forengeschichte =)

Ich bin selbst überrascht dass das doch immernoch so gut läuft ^^ Ich hab viele Boards vorher abkratzen sehn - irgendwas machen wir richtig, nur keine Ahnung was xD

Keep doing guys - Die another day ^^

Edit: einz, wenn wir die 15000 oder 20000 knacken wird mal n board-treffen nötig ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#14
(04-04-2011, 20:37)ChaosKatze Wrote: Edit: einz, wenn wir die 15000 oder 20000 knacken wird mal n board-treffen nötig ^^

So langsam glaub ich das auch ^^
Ist echt erstaunlich dass doch noch einige Nutzer aktiv sind Smile
Reply

#15
Also ich wäre 100 pro dabei. ;D
[Image: Railgun.gif]

Reply

#16
je nach datum und ort wäre ich dann auch da ^^" 16.-17.7. sieht bei mir scheisse aus weil mega festival in köln wo ich bin und auch scho alle gebucht ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#17
Och, jetzt wo du es ansprichst. Bitte nicht im August. x) Es sei denn ihr kommt nach Amerika. L.A. lässt grüßen. Big Grin
[Image: Railgun.gif]

Reply

#18
hab schon ein Forentreffen.
Für ein zweites würde das Geld nur reichen, wenn ich nich weit fahren muss Dodgy
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#19
ich würd ja sagen: inner mitte deutschlands treffen, also kassel xD
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#20
Hm.. müsste dann ca. 230km fahren. Lohnt sich aber bestimmt.. oder? Big Grin
[Image: Railgun.gif]

Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016