Create an account


Flashloop Tutorial

#11
Bei mir klappt es mit beiden programmen nicht =( es steht immer da das diese datei nicht importiert werden kann es ist aba nur bei der mp3 datein so woran könnte das liegen

Edit: sry habe gemerkt das ich WAV datein brauche bei mir :O ka wieso^^
Reply

#12
Ich finde dieses Adobe Flash Professional CS5 nicht wo kann ich mir das saugen ?
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#13
Ist doch verlinkt im ersten Post.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#14
(07-11-2010, 13:50)eins Wrote: Ist doch verlinkt im ersten Post.

DA muss man sich anmelden...
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#15
Ich seh jetzt irgendwie das Problem dabei nicht.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#16
(07-11-2010, 14:01)eins Wrote: Ich seh jetzt irgendwie das Problem dabei nicht.

Ich möchte mich da nicht anmelden = Versteckte kosten etc...
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#17
Das ist Adobe und einer der größten Softwarehersteller der welt.
Keine Abzockerfirma Wink
Von denen kannste ganz beruhigt laden.
Reply

#18
Ich weis nich, ob mir da jemand helfen kann, aber wie kann ich einen Ladebildschirm in Macromedia Flash Pro 8 erstellen? (faLLs das jemand hier besitzt)

Edit: Für Adobe Flash CS5 reicht auch.
"..."
-Gordon Freeman-
Reply

#19
Moinmoin,
ich hab da ein Problem mit Flash. Und zwar habe ich alles nach der Anleitung gemacht, aber ich komme beim besten Willen nicht an die Properties ran. Also die ganze rechte Bar ist blockiert; ich kann da nichts anklicken:
[Image: Blockiert.png]
Ich hab das mal irgendwie überwunden, aber ich weiß nicht mehr wie...
Bitte helft mir, meine Version läuft nur noch 11 Tage Sad
Reply

#20
Sieht so aus als hätte das Dokument noch keinen Inhalt.
Dann kann man auch nichts einstellen Wink
Unten sollte in der Timeline schließlich ein Ablauf sein.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016