Create an account


Die geilsten Momente in Games

#11
(11-11-2010, 12:38)Nerv-Faktor Wrote:
(11-11-2010, 11:53)Rubbernipple Wrote: 2. Als ich das erste Level von I wanna be the Guy geschafft hab Big Grin

IWBTG hat aber keine Level Smile

dann halt den komischen Hulk-Mr.T da Big Grin
für mich is n level vorbei wenn man den Boss darin besiegt hat ^^
[Image: mousey.gif]
Reply

#12
Fallout 3 als ich Megaton mit der Atombombe in die Luft gejagt hab. Das war ein schöner Pilz. Ungefähr so:
[Image: no-more-megaton.jpg]
Reply

#13
Och wie fiees Big Grin
Aber irgendwie war die Stadt schon potthässlich so aus müll zusammengezimmert^^
Ich fands lustig dass der typ auf dem Turm daran Spaß hatte Tongue
Reply

#14
Minecraft...
Ich wachte auf einer Insel auf und schlug Baeume.
[Image: icirno.png]
Reply

#15
(11-11-2010, 20:20)obi Wrote: Och wie fiees Big Grin
Aber irgendwie war die Stadt schon potthässlich so aus müll zusammengezimmert^^
Ich fands lustig dass der typ auf dem Turm daran Spaß hatte Tongue

ja deswegen musste sie dann auch leider dem erdboden gleich gemacht werden Big Grin
Reply

#16
WoW:
Wo ich kurz vor 80 war Big Grin
Reply

#17
Es gab mit sicherheit einige mehr und auch viel bessere momente in meiner spielergeschichte,allerdings ist das jüngste ereigniss overlord 2 durgespielt zu haben,das ende hätte ich so echt nicht erwartet,die story in den game is echt das beste^^
Reply

#18
hab letztens meinem kumpel bei conflict global storm ausversehen mit der jackhammer in den kopf geschossen muahaha
Hell is empty and all the Devils are here. William Shakespeare, The Tempest
Reply

#19
Als ich zum ersten mal Zelda ALTTP auf dem SNES durchgezockt habe. Welch epischer Moment.
Außerdem jedes Mal, wenn ich in SFII/IV jemanden zusammengehauen habe Cool
Reply

#20
Big Grin 
Monster Hunter Freedom Unite :
Erstes mal Jamazukami im Solo gekillt . Mit vollem Adrenalin-Langschwert-Kombo getroffen und tot. Das war schön Big Grin ( ich liebe die Siegesmusik Mr. Green )
[Image: Scooter4000.png]<-- Da wird bald eine 2 hintendran stehen ( yay Gw 2 Big Grin )
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016