Create an account


Touhou - HOLY SHIT EVEN THE BULLETS SHOOT BULLETS!

#1

So, einige Leute hier im Forum haben Touhou Avatare oder Signaturen, ich bin hier also nicht der einzige, der darüber Bescheid weiß und hoffentlich auch nicht der einzige, der die Spiele spielt.


[Image: ingyukaribitch.jpg]


Welche Teile habt ihr gespielt/spielt ihr? Was habt ihr geschafft, wo habt ihr aufgegeben? Wie viele Wutanfälle und Schreikrämpfe habt ihr dabei durchgemacht?

Gespielt habe ich bisher alle, auf normal komm ich auch durch alle relativ problemlos durch (allerdings SA bisher nicht 1cc). Ich spiel aber lieber die Teile mit dem 'alten' Bombensystem, also MoF und SA nicht so gern.

Pic related, ich hab seit kurzem mal wieder PCB ausgepackt und knabbere mal wieder an Yukari, bis ich in 2 Wochen wieder aufgeben werde und dann wahrscheinlich wieder 6 Monate nicht an ihr weiterarbeiten werde.

Hat irgendwer schon die Trial zum neuen Ten Desires gespielt? Man kann als Youmu spielen und Yuyuko ist der Stage 1 Boss. Wat? Big Grin


Edit: Der Thread ist nicht zwangsweise nur zur Diskussion über die Spiele gedacht. Gern auch über die Charaktere, Fanworks, etc.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply



Messages In This Thread
Touhou - HOLY SHIT EVEN THE BULLETS SHOOT BULLETS! - by Nerv-Faktor - 25-05-2011, 18:21


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016