Create an account


Neue Loops

Ja, da sind noch einige die noch freigeschaltet werden müssen.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

wie kann ich denn eine swf datei aus einer wmm datei machen?? hat da jmd ahnung?????
Reply

(18-11-2013, 20:48)ActionDome Wrote: wie kann ich denn eine swf datei aus einer wmm datei machen?? hat da jmd ahnung?????

Eine Möglichkeit wäre es, sie z.B. mit dem Free FLV Converter in das .flv Format zu bringen. Dann ließe es sich in Adobe Flash in die Zeitleiste importieren/integrieren.

Wenn das Video sehr kurz ist, kannst du auch eine .gif davon erstellen.
Dann musst du dir aber unbedingt die Framerate merken und den Ton parallel exportieren um ihn später wieder einzubinden.

Eine .flv lässt aber i.d.R. eine bessere Qualität herausholen und läuft nicht Gefahr, asynchron zu werden.

Alle Lösungsansätze, die darauf aufbauen, kein Adobe Flash verwenden zu müssen, halte ich für wenig erfolgsversprechend.

Du könntest erstmal eine
Trial-Version benutzen, und dich mit dem
Flashloop Tutorial einarbeiten.

Dies wäre übrigens auch der passendere Forenbereich, um sowas zu besprechen. Wink
Reply

Hey Eins,
wie läuft's eigentlich mit dem Abarbeiten der geuploadeten Loops? Smile

Haben sie sich auf ein erträgliches Maß reduziert, oder ist es evtl. ein erdrückend großer Berg, der abgearbeitet werden muss?

Konkrete Zahlen wären natürlich sinnlos und unnötig, da variabel,
aber ein grober Schätzwert würde bereits meine Neugier befriedigen. Tongue
Reply

Eindeutig ein großer Berg. Mehrere hundert die da in der Warteschlange sind. Bei dem momentanen Tempo kann es etwas dauern bis ich das abgearbeitet hab.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

Ich finde es cool, dass nun regelmäßiger die Updates kommen Big Grin Großes Lob an die Loop-Ersteller und auch an die Admins, die nun regelmäßig ein paar Loops freischalten Smile

Kleine Frage nebenbei:

Werden die Kommentare Foren eigentlich noch ausgeweitet? Bis jetzt reichen die Foren nur von 0-3499 aus und mittlerweile haben wir ja mehr Loops.
z0r is love - z0r is life
Reply

Uhmm...

http://z0r.de/6123

durchgehend bis

http://z0r.de/6127


Was soll der Scheiss? Big Grin
Reply

Sind doch keine reposts Tongue
Und wer den Film gesehen hat: Je tiefer man geht, desto dramatischer wird es ^^
Reply

(04-06-2014, 12:13)khavatarie Wrote: Sind doch keine reposts Tongue
Und wer den Film gesehen hat: Je tiefer man geht, desto dramatischer wird es ^^

Ja, nee is klar.
Der Joke mit den verschiedenen Ebenen ist ja offensichtlich.
Indiziert durch die an leicht verschobenen Stellen beginnende Musik.
Dadurch auch technisch gesehen keine 100%tigen Reposts.
(Bin ja nicht taub. Tongue)

Bleibt die Frage, ob er es wirklich wert ist, deshalb die Seite zuzuspammen.Big Grin

(Davon abgesehen, dass der Film imho. doch sehr überschätzt ist und jede Menge Logikfehler aufweist. Der Film suggeriert intelligenter zu sein, als er dem dann bei genauer Betrachtung entspricht - wird aber trotzdem von einer gewissen Menge gehypt, da sich so ein pseudo intelligenter Plot natürlich eignet, sich durch pures Mögen des Films zu profilieren. Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass einige Kinogänger wohl nicht den Utnerschied zwischen einem absichtlich kompliziert wirkend geschriebenen Plot und einem wirklich intelligenten Plot nicht erkennen.)

Naja ist letztendlich irrelevant ob da ein paar von over 6000 Loops sich so gleichen.
Meine Frage war halt, ob es wirklich für so nen müden Lacher wert war, die Seite vollzuspammen.

Aber why not? Jede neue Idee in Sachen Loops ist wohl eine Bereicherung.
Halt ne Geschmacksfrage worüber man lachen kann.
Reply

@Eins: weniger Ragnarok zocken, mehr Loops freischalten! Tongue
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016