Create an account


Neue Loops²

#1
Frisch vom Blech, 2151 bis 2191.

Viel Spaß damit und noch einen schönen 2. Advent
Reply

#2
Okai, let's try to speak german...

fantastisch! Big Grin
Reply

#3
Das ist so wichtig, das werde ich gleich mit meiner unsichtbaren Schreibmaschine protokollieren. Big Grin

[Image: smily.gif]
Reply

#4
Der Typewriter song... also ich find ihn ja irgendwie cool^^

chetoiu - nice German Big Grin
Reply

#5
maaaan mein video ist nicht beeeiii :'( ich habs doch gesendet, son mist ey... wo soll ich das denn hinsenden das video Sad das ist fies
Reply

#6
Ja was war denn dein Loop nochmal?
Wir benutzen ja auch nicht alle neuen Loops auf einmal, manche werden für ein späteres update aufgehoben und andere sind einfach nur verdammt mies.
Klar wir haben schon viele verdammt miese Loops dabei aber die Ansprüche sind in letzter Zeit gewachsen.

Eins entscheidet meistens welche genommen werden also beschwer dich am besten direkt bei ihm Wink
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#7
Jawoll, endlich mal wieder ein Update Big Grin Sind schon ein paar geile dabei :> (Was-willst-du-tun-loop ownt xB)

Bevor das Forum hier eröffnet wurde habe ich auch ein paar Loops per Mail geschickt, allerdings sind keine von denen im Update vorhanden D:

Vielleicht ist die Mail nach so langer Zeit irgendwo verloren gegangen... ich schick die Loops nachher einfach nochmal Big Grin

Ich freu mich schon auf das nächste Update Wink
Reply

#8
(06-12-2010, 14:51)Shin Wrote: Ja was war denn dein Loop nochmal?
Der Loop von dem Drift mit dem Hardstyle Lied.
Reply

#9
http://z0r.de/2186
ist finde ich am Besten Big Grin
Reply

#10
You spin me round hört man so oft, zum Glück mag ich das Lied total Big Grin
Danke für dieses nette Update, ich kann mich täglich an den Loops erfreuen ^^
[Image: amschwrzesten.jpg]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016