Create an account


Fertig! z0r sammel SWF

#1
Rainbow 
http://marderchen.lima-city.de/z0r_Fan_A...HQ_web.swf !DONE! hf =^.^= (die erstmal unkomprimierte version) hab heute den ganzen tag dran gesessen^^
eine komprimierte 3,6MB version (wo noch der komplete inhalt drin ist)  http://marderchen.lima-city.de/z0r_Fan_Art/z0r_LOW.swf .. um sie unter 2MB zu bekommen muss ich noch einige frames von den z0r swf rausnehmen..
Aber ich arbeite dran...

<<Update>>

Downloadbar @ my homepage http://marderchen.lima-city.de/z0r_Fan_A...tfinal.swf

yay 80MB version der swf hochgeladen.. http://www.filehost.ro/3172112281/z0r_HQ_swf/  einfach auf den Apasati button lciken und der download startet.. (war schwierig ne seite zu finden wo man  sich nicht erst durch werbung wursteln muss)

die swf enthält jetzt knapp 7500 unterschiedliche bilder,  22 z0r swf musikloops, und 4 clicksounds.. meiste zeit hab ich in den spezail button auf bild 2 (rosa/mangenta bild) gesteckt.. das size limit meines webspace liegt bei 20MB, die kleinste version zurzeit: 9MB die unkomprimierte: 175MB und eine aktzepable 45MB version lade ich bei deviantart hoch sobalt mein internet nichtmehr gedrosselt ist..
Habe die frames schon so gut es ging manuel durch rauslöschen reduziert(einzelne die das gleiche zeigen, oder die zwischen denen der bewegungsunterschied zuklein ist) mitlerweile werden kleine sequenzen wiederholt.. ich werd noch weitere bilder entfernen.. die ""fehlerframes sind absicht und wahren einiges an arbeit^^ Big Grin
Werd die framezahl noch weiter reduzieren aber das dauert..
Was noch geplant ist ist ein zufall button.. (der natürlich auf swfinternes material zugreift)
Die 7452 Meow katzen swf hab ich pixel für pixel überarbeitet.. original:
http://z0r.de/7452 (1981Kb)
http://marderchen.lima-city.de/z0r_Fan_A...mcolor.swf (823Kb)
durch diemanuelle überarbeitung bessere qualität und viel kleiner)
http://marderchen.lima-city.de/z0r_Fan_A...colors.swf (672Kb) 
(noch kleiner ohne kaum merkbaren qualitätsverlust)
Da ich jetzt gute rohdaten hab, werde ich sie noch optisch verbessen..
Das kleine fragezeichen oben rechts in der ecke macht den MEOW hintergund schwarz,
in der special ebene wird zu jedem sound großflächig die z0r ID eingeblendet.. (geht mit erase wieder weg) glaub sind keine fehler (iwie parraleles laufen mehrerer sound, und co)
mehr im script drin..
Ich den

Neue SWF (mit weniger z0r Bildmaterial außer atombombe, MEOW und weltexplosion) aber dafür immer noch mit großteil z0r sounds:
http://marderchen.deviantart.com/art/Int...rchen&qo=0
(oder  von meiner homepage: http://marderchen.lima-city.de/swf_self/...n-text.swf )
juhu.. neue kompressionstechnick für bilder entdeckt! bin noch am arbeiten aber das macht die z0r swf sehr viel kleiner ohne qualitätsverlust!


Have fun! <<<MEOW!>>>
  [Image: marderchen.gif] [b]Meine neue Homepage: http://marderchen.lima-city.de[/b]

Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016