Create an account


Kann nicht loopen

#1
Hallo!Ich wollte ein loop erstellen, aber es will einfach nicht.Nachdem ich das F4V in die Bühne importiert habe, und bei Steuerung ''In Schleife abspielen'' gedrückt, will es trotzdem einfach nicht loopen.
Was mach ich falsch?Sry wenn ich mich wie ein noob anhöre ._.

PS:Ich hab den Flash am Anhang hinzugefügt Smile
(Und ich werde das problem mit dem hängenden ton am ende schon lösen, ist beim konvertieren passiert.)


Attached Files
.swf   mph.swf (Size: 56,57 KB / Downloads: 11)
Reply

#2
Hast Du bevor du "als Schleife Spielen" gemacht hast auch das richtige Element ausgesucht?
Du musst vorher ja auf das eingefügte Element klicken damit dieses geloopt wird.
Wie ich gerade sehe loopt er mein Video auch wenn ich es nichts eingestellt habe.
Allerdings habe ich auch Flash aus Adobe CS 5.
Reply

#3
Lol, ich hab es schon gelöst.Ich hab das video mit diesem Playback zeugs benützt, und nicht eingebettet. Gelöst :3
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016