z0r Forums
Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Dies und Das (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thread: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? (/showthread.php?tid=45)

Pages: 1 2 3


Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Drake - 26-08-2010

Also ich bin der meinung das ich das epischte an Musik gefunden habe das jemals vertont wurde. Kennt ihr schlimmeres als das:



(wäre vllt nen Flashloop wert ^^)


RE: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Gott - 26-08-2010

Das ist das schlechteste was ich so in letzter zeit gehört hab:



Alles Offbeat gerapt, schrecklicher Text, peinliche Stimme... das schlimmste glaub ich dran ist eigentlich, dass das ernst gemeint ist von denen D:


RE: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Rubbernipple - 26-08-2010

ich glaub zu dem thema kann ich auch meinen Teil beitragen :B




RE: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Käpt´n Pommes - 26-08-2010

Grauenhaft! ^^




RE: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Phil - 27-08-2010

Da fällt mir glatt der King Porno ein. Der Text ist die Bombe.



Oder auch Attack Attack!



Lasst euch nicht von der Professionalität täuschen. Die Übergänge zwischen den einzelnen Parts sind grausam. Es geht von Pop-Hardcore(?) über Nu-Metal über Wasweißich wieder zurück zu Hardcore, bis es letztendlich im Dance endet. Hooo boy.


RE: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - lucky_slevin - 27-08-2010

(27-08-2010, 01:51)Phil Wrote: ....
Oder auch Attack Attack!

So austauschbar und uninspiriert, dass es mich unweigerlich an das hier erinnert:





RE: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Superneedles - 27-08-2010



(Fast) der schlimmste Song der Welt, ich kenn noch schlimmere, aber leider verfüge ich nicht über das Copyright, um diese Songs auf Youtube zu laden. Schade.


RE: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Drake - 27-08-2010

Tunak Tunak Tun finde ich irgendwie cool. Hab mir mal den Text auf Englisch rein gezogen ^^ und die Moves von dem nach zumachen ist sau schwer -.-'....

Naja auf nach Papaya @_@ Mir nach ~~~>




RE: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Käpt´n Pommes - 27-08-2010

(27-08-2010, 11:54)Drake Wrote: Tunak Tunak Tun finde ich irgendwie cool. Hab mir mal den Text auf Englisch rein gezogen ^^ und die Moves von dem nach zumachen ist sau schwer -.-'....

Naja auf nach Papaya @_@ Mir nach ~~~>


Nichts gegen Alexander Marcus!
Der hat es voll drauf :-D


RE: Kennt ihr auch epische schlechte Musik? - Phil - 27-08-2010

Alexander Marcus nimmt sich zum Glück nicht zu ernst, deswegen kann man den mit nem Augenzwinkern eigentlich überall spielen.

NANANANANANA, Spendet in der Not Trost, das ist der Hawaii Toast! Den mag ich so.