z0r Forums
Altes Forum, neues Theme! - Printable Version

+- z0r Forums (http://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (http://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neuigkeiten (http://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: Altes Forum, neues Theme! (/showthread.php?tid=3467)



Altes Forum, neues Theme! - eins - 11-09-2015

Hab die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht, und das Theme hats leider nicht überlebt.
Es gibt auch keine geupdatete Version, also gibts jetzt hier ein neues! Mir gefällts ganz gut  Big Grin


RE: Altes Forum, neues Theme! - Highscorebreaker Joe - 11-09-2015

Sieht nice aus Big Grin Gefällt mir viel besser als das alte Design.

Ich würde allerdings beim Header entweder die Sättigung vom Hintergrundbild etwas runterschrauben, oder das z0r-Board Logo umranden. Derzeit ist das Logo nämlich schwer zu erkennen. Es wäre cool, wenn er sich etwas vom Hintergrund hervorheben wurde Wink 

So, genug gemeckert... Tongue


RE: Altes Forum, neues Theme! - BurntFaceMan - 12-09-2015

Sieht gut aus! Wurden schon neue Funktionen entdekt, oder hält sich das ganze rein äußerlich?

ps: Ich finde, Links könnten sich etwas mehr abheben. Früher waren sie blau, jetzt sind sie nur minimal eine Graustufe dunkler. Vom Netbook aus, sehe ich das garnicht. (Also den Unterschied.)


RE: Altes Forum, neues Theme! - eins - 12-09-2015

Da sollte sich eigentlich nicht viel getan haben.
Und mit der Farbe... bei mir am Monitor kann man das eigentlich sehr gut unterscheiden


RE: Altes Forum, neues Theme! - khavatarie - 12-09-2015

(12-09-2015, 21:04)eins Wrote: Da sollte sich eigentlich nicht viel getan haben.
Und mit der Farbe... bei mir am Monitor kann man das eigentlich sehr gut unterscheiden

Nen Unterschied ist zwar zu erkennen, ne ganz andere Farbe wäre trotzdem besser :/


RE: Altes Forum, neues Theme! - Serjo - 14-09-2015

@eins

Hast du eigentlich z0r.de erschaffen oder bist du nur für das Forum der Admin? Und woher kommt der Name z0r eigentlich bzw. was bedeutet der? Kenne diese Seite schon seit einer Ewigkeit aber ich hab gerade gemerkt dass ich eigentlich garnichts über sie weiß ^^


RE: Altes Forum, neues Theme! - eins - 14-09-2015

Ja das war ich. Die Namensgebung ist einfach gewesen: z0r.de hab ich mal registiert weil ich die Domain cool fand. Zunächst hatte ich auch nur einen Ordner mit vielen Flashloops auf meinem Webserver, irgendwann habe ich dann halt die jetzige Seite gebastelt und die Domain benutzt die ich schon hatte  Big Grin
So einfach war das.


RE: Altes Forum, neues Theme! - SHOKKERZ91 - 15-09-2015

Schön, dass das Board noch lebt. Bin schon paar Jahre hier (registriert erst seit kurzem) aber freu mich immer wieder über kleine Updates.


RE: Altes Forum, neues Theme! - Dodohead5544 - 08-01-2016

(14-09-2015, 21:34)eins Wrote: Ja das war ich. Die Namensgebung ist einfach gewesen: z0r.de hab ich mal registiert weil ich die Domain cool fand. Zunächst hatte ich auch nur einen Ordner mit vielen Flashloops auf meinem Webserver, irgendwann habe ich dann halt die jetzige Seite gebastelt und die Domain benutzt die ich schon hatte  Big Grin
So einfach war das.

Sau geil die Seite,  ich liebe es mit ihr unfug zu treiben.

Ich hatte vor kurzem über http://z0r.de/up/login.php
ein loop hochgeladen, aber nie eine antwort bekommen?

wie lad ich denn am besten hoch, geht das nicht über den Account? 

LG