z0r Forums
.flv videos werden beim 2. Durchlauf lauter - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Flash (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thread: .flv videos werden beim 2. Durchlauf lauter (/showthread.php?tid=3422)



.flv videos werden beim 2. Durchlauf lauter - BurntFaceMan - 23-12-2014

Moin.

Ich habde neuerdings das Problem bemerkt, dass Loops, bei den importierte .flv videos eingebettet wurden, ab dem zweiten Durchlauf lauter werden.

Hier mal ein Beispel angehängt

Ich verwende Action Script 3 und gehe dann über den Assistenten bei
importieren -> Video importieren


RE: .flv videos werden beim 2. Durchlauf lauter - khavatarie - 23-12-2014

Hört sich für mich eher so an, als würden sich 2 Audiospuren überlagern.
Enthält die flv die audio spur, oder wurde die extern hinzugefügt, die nicht auf Start, sondern auf Ereignis steht?
Ist die flv möglicherweise in nem MovieClip, der zu früh neustartet?
Wird die flv automatisch geloopt oder möglicherweise per Actionscript neu gestartet (PS: wäre auch ne denkbare Fehlerbehebung: Am letzten Frame ein "gotoAndPlay(1);" einfügen).


RE: .flv videos werden beim 2. Durchlauf lauter - BurntFaceMan - 26-12-2014

Habe nochmal Vergleiche durchgeführt mit Loops, bei denen das nicht auftritt.
Es lag in der Tat an der Umwandlug zum movieclip, wenn ich nochmal nachträglich Farben korrigiert habe.