z0r Forums
Mindestlohn... nich für jeden! - Printable Version

+- z0r Forums (https://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ernsthafte Diskussionen (https://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thread: Mindestlohn... nich für jeden! (/showthread.php?tid=3303)



Mindestlohn... nich für jeden! - ChaosKatze - 25-11-2013

Muss ich hier mal eben drauf aufmerksam machen... weil ich ausm KOTZEN nich mehr rauskomme...

http://www.shortnews.de/id/1063130/grosse-koalition-mindestlohn-soll-nicht-fuer-langzeitarbeitslose-gelten


Auch die Quelle lesen...
Ich bin nur noch fassungslos... nich dass es mich betreffen würde, aber ich finds ne RIESEN sauerei!


RE: Mindestlohn... nich für jeden! - ChaosKatze - 26-11-2013

+++ UPDATE +++

Endlich etwas Hirn bei der SPD gefunden Big Grin

http://www.shortnews.de/id/1063242/koalitionsverhandlungen-spd-will-keine-ausnahmen-bei-mindestlohn-akzeptieren


Ich glaube aber kaum, dass die das im Koalistionsvertrag auch so wiederfinden werden, ich bin gespannt wie der Vertrag sich wiederfindet.