z0r Forums
Neues Design! - Printable Version

+- z0r Forums (http://board.z0r.de)
+-- Forum: Deutsch (http://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neuigkeiten (http://board.z0r.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: Neues Design! (/showthread.php?tid=2079)

Pages: 1 2


Neues Design! - eins - 18-03-2012

Ich hab n neues Design gebastelt, wie gefällts euch?

Es scheint allerdings nicht mit dem IE zu funktionieren, aber wenn wer IE nutzt isser selber schuld Smile (Außerdem werd ich wohl irgendwann die Tage mal was basteln, dass beim IE die Seite im alten Design angezeigt wird oder so)


RE: Neues Design! - Blutspender - 19-03-2012

Gefällt mir! Nur die Kommentare find ich ein bisschen zu groß.


RE: Neues Design! - obi - 19-03-2012

Ich mag das neue Design.

Anpassung auch an größere Screens Smile


RE: Neues Design! - Drake - 19-03-2012

bei macht es leider nur probleme Sad alles ist verschoben.


RE: Neues Design! - blub - 19-03-2012

(19-03-2012, 13:24)Drake Wrote: bei macht es leider nur probleme Sad alles ist verschoben.

this.

1920x1080 Auflösung
falls das ein Kriterium ist.

/edit: ok fixd
thänk yu veri mutch


RE: Neues Design! - eins - 19-03-2012

Okay, hab da mal heute auf der Arbeit drüber nachgedacht. Ich glaub die Darstellungsfehler liegen nicht an eurem Adblocker, sondern daran, dass ihr noch das alte CSS-Stylesheet im Cache habt. Also n Refresh (F5) sollte eigentlich helfen.


RE: Neues Design! - danthe - 19-03-2012

Das Design an sich ist gut, aber die Seiten wie z0r.de/7x4 funktionieren nicht mehr.


RE: Neues Design! - Drake - 20-03-2012

(19-03-2012, 19:19)eins Wrote: Okay, hab da mal heute auf der Arbeit drüber nachgedacht. Ich glaub die Darstellungsfehler liegen nicht an eurem Adblocker, sondern daran, dass ihr noch das alte CSS-Stylesheet im Cache habt. Also n Refresh (F5) sollte eigentlich helfen.

Hat funktioniert, danke. meien aktuelle auflösung ist bei maximal 1440x900... ja wenn man kein geld hat :/


RE: Neues Design! - ChaosKatze - 20-03-2012

Ich war gestern abend nur noch am feiern wo ich das sah... FF auf vollbild geschaltet und einfach nur mir die flash-loops reingezogen

made my evening ;D


RE: Neues Design! - z0rr - 25-03-2012

Zur Info: Ich bin grade nicht mit meinem richtigen Acc drinne.
Auflösung: 2560x1440 (Altes Firefox-Browser-Design)
Herausgefundenes-Flash-Seitenverhältnis: 4:3

Die meisten meiner Flashs sind jetzt verkrüppelt Sad
Wie wäre es, wenn bestimme Flashs, die vom Uploader gemeldet werden, im alten Layout zu sehen sind? Die Buttons unten sollten jedoch an gleicher Position stehen, damit es beim weiterklicken schön bequem bleibt.