z0r Forums

Full Version: Eure nervigsten Momente in Spielen?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5
(23-12-2010, 03:20)Harry the Hutt Wrote: [ -> ]Hatte mal ein Game aus der Computerbild Spiele, kann mich an den Namen nich erinnern.
Nach etwa 10 Stunden Spielzeit komm ich an ein Loch und schaff den Sprung nicht (hab sicherheitshalber gespeichert).
nach etwa 3 versuchen hatte ich genug von der Sterbeszene und klick auf neu laden, um die Sache zu verkürzen.
Bei Versuch nummer 4 klappt´s wieder nich, also Escape >> Laden... und versehentlich auf speichern gekommen.
Ergebniss:
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
natürlich war der jüngste Spielstand überschrieben und der zweitjüngste etwa 4 Stunden alt.
Musste meiner Mom damals erklähren, wo die Zahnabdrücke auf der Tischplatte herkommen^^

Das ist der Grund warum ich mir die Zeitschrift nicht kaufe.
Sind meistens nur schlecht geproggte und zusammengeschusterte Spiele drin...
Und bei denen hab ich mich dann immer aufgeregt.
Aber was erwartet man schon bei Bild ;P
Dungeon Siege für PSP, ich habe kaum gespeichert (Standby Modus ftw)
und nach 14 Stunden Spielzeit muss es ja einfrieren und die PSP geht aus, ich war so sauer...
Wer Ladebildschirme mag, wird mit dem Spiel übrigens nicht enttäuscht werden, man kann locker mal das "große Geschäft" während der Ladezeit erledigen ^^
Zelda - Ocarina of Time: Alle Videosequenzen... nicht überspringbar.

Fatal Frame II: Szene in der der Geist mit dem gebrochenen Rücken die Treppe runterfällt. Ich habe beim ersten mal meinen Kaffee verschüttet.

Fallout - New Vegas: Anfangsszene. Einfach nur. Nervig.

Final Fantasy X: nach 2 stunden videosequenzen immernoch nicht spielen können hat dazu geführt, dass ich final fantasy im allgemeinen hasse und das spiel verschenkt habe.
Final Fantasy 7:

Grade die erste CD durch,
Spiel wird autogesavet und ich bin total gespannt
was als nächstes passiert, war grade sozusagen in einem
richtigen Lauf und hab das Spiel an nem Wochenende gesuchtet.
Ich lege die zweite CD ein, was passiert?
"CD nich lesbar - bitte gültige CD einlegen"

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW -_-

PS: Hab das Spiel nie weiter gezockt =<

@zomg um lange Ladezeiten zu vermeiden kann man auf der PSP
eine Dateininstallation durchführen ^^
Ich denke jeder, der Fifa zockt kennts. Man zockt online, hat totale Überhand, schießt nur aufs Tor, der Torwart hält alles, man kriegt einen Konter in der 90' und verliert das Spiel mit 1 : 0. Da könnte ich meinen PS3 Controller direkt wieder aufn Boden schmeißen, was ich nicht tue weil die ja so schweine teuer sein müssen Mr. Green
Assassins Creed 2 (nich brotherhood)
Du bist mal ausnahmsweise dabei, ein braver Assassine zu sein und deinen Job zu erfüllen und die richtigen Personen zu töten... Aber plötzlich dreht sich der Ezio zu Passanten um und gibt denen einen Stich... Und weil man nach einem Fehlschlag ja bekanntlich nich aufgibt und weitermacht, kommt es zu drei Passantenkills in folge und du wirst desynchronisiert... -_-
Oder beim Klettern macht er einfach komplett alles anders, als man es eigentlich will. Angry
Oddworld 2: Abe's Exoddus

Irgendwo in den Slig Barracks. Ich weiß nich obs nur an meiner CD lag, oder ob der Bug in der Programmierung des Spiels is. An einer bestimmten Stelle, ca. vier Bereiche groß, war es nicht möglich QuickSave zu nutzen. Bzw. Speichern selber war nicht das Problem, sondern das Laden. Wenn man versucht einen Spielstand zu laden, egal ob QuickSave oder fester Slot, welcher sich in diesem Bereich aufhält, bleibt die Konsole komplett hängen. Was auch dazu führt dass die Konsole in Abes Todesfall hängen bleibt, da ja dann automatisch geladen wird.
Soweit erst mal nicht weiter tragisch, wäre dieser Bereich einfach zu absolvieren. Wirklich schwer ist er zwar nicht, aber wirklich alle Mudokons aus diesem Level zu retten war recht happig. Womit die perfekte Statistik fürn Arsch war. Tongue


Arx Fatalis

Das Spiel war ja allgemein nich grad eine programmierungstechnische Meisterleistung, aber am meisten angepisst war man wohl wenn man den Bug miterleben durfte bei dem es nicht möglich war den Endkampf zu starten. Und das nachdem man das Spiel dann so gut wie durch hat. Man kann zwar immer und überall speichern, man löst den Bug aber schon so ziemlich zu beginn des Spielverlaufs aus.
Jeder Wowler der diese Situation hat bei dem fühle ich mit.

Nach Bossbeschreibung bei Lord'Magkar normaler lauf 3 wipes (Icc wurde 4 Tage vorher erst reingepatcht) so Tank leave wir suchten nen neuen wieder ein paar wipes nochmal durchgesprochen woran liegt es wohl.
Nach Besprechung von anderen Sachen verließ noch einer den Raid (dd) also nicht soooo schlimm.
Wir invten einen neuen dd (hunter der einzigste) welcher meinte er war schon oft bei Mag'kar und kenne ihn aber schaffte ihn ebenfalls nicht.
(der job des hunters war ja außerhalb der Gruppe zu stehen um damage zu machen)
Er blieb hinetr der Hitbox Nahkampf regte sich auf das er nicht schießen konnte das 4 wipes und meinte dann er kenne den Boss doch nicht so richtig.

3 Minuten später verließ der Tank...noch ein Tank der MTHeiler und danach ich.
Sollche Situationen sind dumm ^^.
Mein PC ist ja nicht gerade der beste, nein er ist total schlecht und deshalb kommt es oft vor, dass egal bei welchem spiel, dass das Spiel oder sogar der PC kurz vorm Sieg komplett verkackt!Angry
(XY hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.)
Dann hab ich immer so ne fresse drauf
[Image: RageGuy.jpg]
GTA SA
Fuuuu Point: 2/5
[Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png]
Ich habe locker 50 mal die tanz mission verkackt bis mein pad vor die wand fegte ich habe alle missionen ohne probleme geschaft aber das kack tanzen...


CnC Generäle
Fuuuu Point: 4/5
[Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png]
Nachdem ich alleine 4 gegner im multiplayer besiegte und von einem nur noch ein gebäude übrig war schmierte mein pc ab na klasse.

Minecraft
Fuuuu Point: 4/5
[Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png]
Habe mir mit viel mühe in einem sehr sehr tiefe see ein haus aus holz gebaut ja holz -.-ich nahm das feuerzeug ding in die hand wollte es wegpacken klicke und ... fackelte mein haus ab das haus wa locker 7 stunden arbeit...


Donkey Kong Country
Fuuuu Point: 5/5
[Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png][Image: fuuuu.png]

Ich habe ausversehen den berühmten spider glitch hinbekommen dies crahsdt leider das snes spiel und kann auch nicht mehr weg gemacht werden ffffuuuuu-
Pages: 1 2 3 4 5