z0r Forums

Full Version: Anime Bilderraten Thread
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
origine, scheiß film btw.
hatte ich den nicht schonmal gepostet?

freirunde
Mein Gott... Bevor du hier irgendwelche Freirunden verteilst (mal wieder..), würde ich auf die richtige Antwort warten. Ist das denn so schwer?! Es ist NICHT Origine.
Also ich hätt jetzt auf Shangri-La getippt.
Oder ist origine eine andere bezeichnug für den selben anime?
Wobei Shangri-La eine Serie ist kein Film.

Hab mir zufällig Gestern die erste episode angeschaut, war aber nicht so begeistert. Lohnt es sich die weiter zu gucken?

Edit: habe ich tatsächlich 4 Minuten gebraucht um diesen Beitrag zu verfassen?
Jap, es ist Shangri-la! Big Grin Ich wüsste nicht was Origine mit Shangri-la zu tun hätte. Du darfst. ;P
das setting und artwork sehen 100% wie origine aus, wusste nur nicht mehr wie die olle aussah.
freirunde sag ich immer damit die leute nach der bestätigung nicht auch noch auf nen neuen animu meinerseits warten müssen.
Wenn du denn auf eine Bestätigung warten würdest. Das Forum bzw. der Thread läuft den Leuten nicht davon.

Zum Bild: Kommt mir leider nicht bekannt vor. Big Grin
Hmm.. villeicht ein bisschen schwierig weil es noch keinen deutschen sub gibt.
(ist aber nicht aus der aktuellen season)
[attachment=234]
Scheint keiner zu wissen also löse ich mal auf:
Es war Katanagatari, meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswerter Anime.
Das hier sollte aber wirklich leicht sein.
[attachment=235]
Ist das nicht die Tür ausm Lucky Star "Outro"?