z0r Forums

Full Version: Anime Bilderraten Thread
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Euch sei gedankt mein Herr. Big Grin Auf geht's zum nächsten Bild.

Sollte einfach sein, glaub ich.^^ Die Szene jetzt nicht falsch verstehen. x)



Liege ich richtig mit der Vermutung das es sich bei dieser Bilddatei um eine Momentaufnahme aus der Animationsserie "Asu no Yoichi!" handelt?
Also ich kenne ihn unter den Namen "Ashita no Yoichi", aber das lass ich auch gelten. Du bist.
Mal ein wenig den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
[attachment=170]
Ich hoffe es ist nicht zu schwierig.Confused

edit: Ich füge mal einen Tipp hinzu: Auf dem Bild ist ein rostender Arm zu sehen.
Zerfall ist eines der zentralen Themen dieser Serie.
Kannte das schon woher, kam aber einfach nicht auf den Namen. Dachte erst an Bounen no Xamdou, dann ist es mir aber wieder eingefallen. Könnte das Casshern Sins sein?
Richtig.
Jut jut. Dann bin ich wohl wieder dran.
Keine ahung was das für ein Anime ist, aber es gefällt mir. Big Grin
xD Wem nicht?! Wink
Ist es MM! ?